• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo hier ist PiperTheWitch

B

BuffyAnne

Guest
Hi!Ich bin neu hier!
Also ich bin PiperTheWitch,
Geboren am 2.4.1989
Wohnort:Krefeld
Hobbys:Also ich gucke gerne Fernseh,surfe im Internet,treffe mich mit Freunden und höre Musik!
Meine Lieblingsserien sind Buffy und Charmed!
Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll!Fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt und ich hoffe dass ich hier eine schöne Zeit haben werde!!

Mfg
PiperTheWitch
 
Werbung:
Hey, du!!
Herzlich Wilkommen hier!! Ich bin auch noch neu hier.... wohnt dein Bruder weit weg von dir?
 
Hallooooo!!!!

Ich bin auch ziemlich neu hier!!!
Steckbrief von mir:
Name: *Sweet Holly*
Geboren: 29.07.1989
Wohnort: Schweiz
Hobbys: auch fernsehen, Charmed, Buffy, Friends, abmachen mit Freundinnen, Musik hören (pop: Christina Aguilera), Internet surfen, PC, Poster aufhängen, ......

Jetzt weisst du wie ich so bin.... *smile* Bei weiteren Fragen zu mir kannst du mir ja eine PM schicken.

Kisses Sweet Holly
 
Werbung:
Zurück
Oben