• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo, Hello, Bonjour, Konnichi wa, Hola, Salut

K

Kayley

Guest
Hallo Leute!

Bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Habe einen kleinen Steckbrief gemacht....
Also:

Name: Nina
Nickname: Kayley
Geburtsdatum: 10.12.1989
Größe: 1,68m
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau
Geschwister: eine kleine Schwester
Wohnort: NRW
Hobbys: Modezeichnen, Taekwondo, Karate, Charmed, Mystik, Hexen, Musik hören, Freunde treffen, und, und, und

Fave-
Essen: Pizza und Pfannkuchen
Trinken: Spezi, Tea and Fruit
Fach: Kunst und Sport
Sänger/in: Gareth Gates (Ich weiß das das eigentlich keiner mehr hört :nein: aber ich find ihn einfach immer noch voll süß und singen kann er ja auch :D ) und dann natürlich noch Avril Lavigne
Band: Busted und JBO
Schauspieler/in: Daniel Radcliffe, Tom Felton, Rupert Grint, Jeremy Sumpter, Kevin A. Clark, Jack Black, Will Smith, Drew Barrymore und Josi Preuss (ziemlich viele....)
Fußballer: Michael Ballack und Benjamin Lauth
Fußballmanshaft: Hertha, Arminia
Filme: Armageddon und Titanic
Serien: Charmed, Malcolm mittendrin, Fionas Website
Sport: Kampfsport und Schwimmen
Bücher: Harry Potter 3 und 4, Gretchen Sackmeier, Mangas
Farbe: blau
Land: Irland

Ich sage ständig: "Voll beknattert"

So, sonst gibt es eigentlich gar nichts mehr über mich!

Bis denn,
Kayley
 
Werbung:
hi kayley
wilkommen im forum
du wirtshier sicher spaß haben und wenn dir mal langweilig ist kannst du mir ja ne pn schreiben bin fast immer da
LG lyssa
 
Herzlich Willkommen im Forum Kayley!

Ich hoffe du hast deinen Spaß hier und findest viele nette Leute zum Plaudern :). Das suchen dieser Leute ist nicht schwer, alle sind hier nett *g*

Liebe Grüße, Amber
 
Hey Nina.
Von mir auch erstmal ein super liebes Willkommen :feiern:
Ich schließe mich lyssa an, wenn du fragen hast, labern willst, oder sonst was, schreib mir einfach ne PN...ich laber gerne :D
Also, viel Spaß hier, den du sicher haben wirst.

LG
 
Okay der nächste in einer langen schlange von hilfestellungen

Hi Nina, wenn du hilfe benötigst, glaub ich kannst du dich eigentlich ann alle wenden, mich natürlich eingeschlossen....
Wenn du lust zum labern hast, dann schreib einfach ne pm, hier wird jeder sofort willkomen geheißen also dann

grüße sudden
 
Hallo!
Auch von mir herzlich wilkommen!
Ich wünsch dir ganz viel spaß hir,und das du ganz viele Freunde findest :zustimmen :D !
Also bei fragten oder wenn du einfach ein bisschen Plaudern wills kannst du dich auch gerne an mich wenden einfach eine PM schreiben! :zustimmen Ich würde mich Freuen!!
Lg

PS:Mir sind noch ein paar Frage eingefallen:
Hast du haustiere??
Wenn ja wie heisen die??
Was sind deine Liebliengs tiere??
und Welche von den Charmed ones ist dein Liebling??
Sorry wenn ich neugirig bin!!
Glg
 
Hey Nina! Herzlich Wilkommen hier im Charmed-Forum!
Also... ich stimm den anderen jetzt einfach mal zu.. du kannst dich glaub ich an alle wenden, denn alle sind sehr nett und offen...Also, wenn du was brauchst, meld dich!
Viel Spass!
LG, Phoebe
 
Hey Nina :) Von mir natürlich auch herzlich willkommen hier :feiern:
Mir kannst du natürlich auch (wie so eigendlich wie allen hier) jederzeit ne Pm schicken wenn du willst.
Ich wünsch dir noch viel hier! :)
 
Hi Nina,

von mir auch ein herzlich Willkommen!

Ich wuensch dir viel Spass hier im Forum und wenn du fragen hast, kannst du mir jederzeit eine PM schicken.
Fragen brauch ich dir ja nun nicht mehr stellen, die hast du ja schon alle beantwortet!

lg *Anelia*
 
Hey!

Nya, dann sage ich auch mal Hallo! :) Wie ich sehe, haben wir auch ein gemeinsames Hobby ;) Wenn du Lust hast kannst du mir ja auch mal eine PM schreiben!

Lg, AlyssaBabe
 
Hi Nina!

Willkommen im Forum :feiern:
Wir haben den gleichen Wohnort! Man sieht sich sicherlich mal öfters im forum! Ich denk' du krigst richtig spaß hier!

Cu Lord kelvin
 
Hi Nina :)
Ich komme wie du aus NRW, was für ein Zufall, wo hier fast nur Österreicher rumlaufen, nichts gegen die Österreicher, ich liebe euer Land.
Hm willkommen auch von mir, PM schreiben kannst du gern wie die anderen schon gesagt haben, auch an mich. Ich beantworte sie sicher.
LG Sarah
 
Hi
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Wirst dich sicher schnell einleben und viel Spaß haben.
Für Fragen oder einfach nur so zum quatschen kannst du mir gerne eine PM schreiben.
Viel Spaß noch :)
 
Werbung:
Wow O.O

Vielen Dank, das ihr mich hier so nett Willkommen heißt!!

Werd mich garantiert bei euch melden wenn ich mal hilfe brauche oder einfach nur so!! :)

Und ich denk ich werd mich hier garantiert schnell einleben. Dank euch!!!!

@Fragzer: 'Konnichi wa' ist Japanisch und heißt Guten Tag! :)

HEL Kayley :rofl:
 
Zurück
Oben