• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo Genossen! *gg*

*Imaginary*

Mitglied
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
63
Hey @all!
Aaaaalssoooo: Ich heiß in real Sina, komme aus einem kleinen Kaff in Schleswig-Holstein/Norddeutschland und bin 15 Jahre alt.
Meine Lieblingscharaktere bei Charmed sind Piper, Leo und Chris (schade dass Drew Fuller nicht mehr dabei ist... =( ). Ich bin seit ca. einem Jahr Charmed-Fan.
Meine Lieblingsbands sind Evanescence, die Ärzte, Within Temptation und Hosh (<-- ja, ich weiß, kennt eh kein Schwein *g*) und meine Lieblingsserie ist (natürlich) Charmed. Naja, ansonsten guck ich momentan eigentlich nichts weiter...
Meine Hobbys sind FanFics und andere Storys schreiben, RPGs, chatten, was mit Freunden unternehmen, philosophieren (fragt am besten nicht *lol*), telefonieren, lachen, singen und zeichen.
Hmmm... Keine Ahnung was ich noch sagen soll außer vielleicht dass ich durch EngelderLiebe hergefunden habe ;)
Also, liebe Grüße,
Shadow_Chris
 
Werbung:
Danke für die liebe Begrüßung! *Engelreknuddel*
Ja, habe einen Bruder, der 24 Jahre alt ist und auch schon eine kleine Tochter (fast 1 Jahr alt) hat, ich bin also schon Tante ^^
Haustiere habe ich einen Hund, einen glatthaarigen Foxterrier, der auf den Namen Merlin hört.
LG, Shadow
 
VOn mir auch herzlichen Willkommen.:)

Bei Fragen oder Problemen einfach eine PM an mich:D

Also dann noch viel Spaß hier im Forum;)
 
Hy Sina (schöner Name)
ich bin sicher, hier wirds dir gefallen, die leute sind einfach alle supernett.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben