• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo erstmal

Soraya

1.000er-Club
Registriert
17 September 2003
Beiträge
3.987
Hallo ihr da draußen,
ich, ein absolut crazy girl, weile ab heute unter euch! ich hoffe ihr nehmt mich freundlich auf, bitte nicht hauen!
Gruß vom rande der erdscheibe*g*
Sarah
 
Werbung:
Hi Sarah!

von welchem Rande des Kontinents denn? Ich kenne mehrere *g* :p

Ja, also herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Hoffe, dass du mit uns und wir mit dir noch ganz viel Spaß haben wirst/werden. :)

Wenn du Fragen oder Probleme hast, oder einfach nur plaudern willst, kannst du mir gerne eine PM (Private Message) schicken. :zustimmen

Was machst du denn so alles, was crazy is? *neugierigbin* ;) ... was machst du alles so in deiner Freizeit? Wie alt bist du? *alleswissenwill*

Grüße, Janina

P.S.: Du hast das Thema wohl aus Versehen zweimal eröffnet !?
 
Also ich bin so ein schnelldenker und als ich das thema zweimal geöffnet hab, hab ich schon wieder an was anderes gedacht...ist oft ein problem. wohn nicht am rand des kontinents, ich nenn meinen kleinen ort in NRW in deutschland nur immer so. THX für dein angebot mir zu helfen, wenn ich hilfe brauche. Also ich bin 16 und in meiner freizeit schwimme ich, lese ich, fahre ich mit meinem rad oder einrad. habe auch haustiere, 2 meerschweinchen die ich immer knuddeln könnte!
 
So ich geh jetzt mal wieder, schreibt mir mal schön was, gibt's hier eigentlich leute die auch dauernd so crazy denken und sind wie ich?
 
Ah ja, ein Schnelldenker *gg* Is ja auch nich so schlimm, kann schon ma passieren ...
Kein Problem, wie gesagt, kannst mir ruhig schreiben, oder auch sonst wem oder im Wo brennt's denn Leo? fragen oder einfach mal auf
top_search.gif
gehen, ob zu schauen, ob das schon ma gefragt worden is ;) ... also, hilfe kriegst du hier auf jeden Fall irgendwie :)
Oh, wie süß, Meerschweinchen :verliebt: ... ach, Haustier überhaupt sind oft soo knuddelig *dicheinwenigbeneid* ;) ... wie heißen die zwei denn? Und was liest du so für Bücher? *nochmehrwissenwill*
 
ja, meine meerschweinchen, die sind süß. Hab aber auch bald noch eine katze, aber nicht dass ihr denkt das wär jetzt kindisch mit 16 tierlieb zu sein.

Ich lieb sie einfach!
@janina: sie heissen charly und trixi, lesen tue ich alles mögliche, so durcheinander, ich denke zu schnell um die namen der bücher zu behalten, weiss aber noch dass ich HP gelesen habe und 19 charmedbücher bis jetzt.
 
Ja weiter gibt es eigentlich nichts über mich zu sagen, mein Wellensittich ist gestorben, echt traurig.
 
Hi mein Sonnschein,

Habe beim Forum durch stöbern das hier gefunden,dachte mir da laß ich dir doch mal gleich einen Post hier.

Bin echt froh dich zu kennen und das wir beide uns so gut verstehen.
Und immer für einandern da sind.

Hab dich ganz dolle lieb!!


Deine Caro
 
na ich könnte das ja mal wieder aktualisieren hier...

in den Ferien werde ich urlaub bei meiner geliebten cousine...;)...und in ägypten machen mit allen freundinnen so aus deutschland verteilt. ja und dann naja was noch, meine meerschweinchen leben auch noch, ich lebe auch noch...also weiterhin für fragen offen!

ach und danke caro, hast mich damit drauf hingewiesen, das hier alles schon wieder falsch war...hab dich auch lieb, weisst du ja.
 
Werbung:
also willkommengeheißen hab ich dich ja schon süße *gg*

wollt dich nur fragen wie alt du jetzt bist - wegen der adoptivmutter sache (die ich garnicht wusste)

würd die lange geschichte darüber trotzdemgern hören /Lesen

LG Bussi
Thara
 
Zurück
Oben