• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

die wetziker chilbi ist eben riesig 8glaube die grösste im bezirk hinwil) und die geht ebn von freitag bis montag und alle wetziker haben dann frei!! ich gehe immer montags weil es dann so wenig leute hat. hehe :)
 
Werbung:
HI Paige

Willkommen, ich bin ebenfalls aus der Schweiz .. aus dem Aargau .. arbeite aber im Monopol Zürich City! :)

Falls du fragen hasst, then ask! :)

Gehts du auch ans Niederdörflifest?

liebs grüessli

Kathy
 
Hallo Paige_89 !!!

Ich bin auch neu hier und komme aus dem Ruhrpott. Allerdings bin ich schon 29.
Ich schaue überings auch gerne Malcom mittendrin, Simpsons, Futurama, Friends und natürlich Charmed.

Zauberhafte Grüße von Stephi :rofl:
 
Hallo Paige
Herzlich Willkommen :feiern:
Ich bin auch neu hier und komme übrigens auch aus der Schweiz!
Ich wünsche dir viel Spass hier!

LG Yehonala
 
Bwaaa nuh bin ich schon ein ganzes Jahr hier!

hehee echt gail, ich hoffe es werden noch mehr..

also ihr könnt mich immernoch fragen was ihr wolt wenn noch Fragen im Raum sind.. (lol nach einem Jahr) aber ich hab mich auch verändert^^

lg cilia

:birthday:
:lol:
 
Ah meine Retterin, endlich wider einmal jemand aus der Schweiz. Cool, aus welchem Kanton kommst du denn?
Ich wünsche dir auch noch hezlichen Glückwunsch zum 1. Jährigen Forumbeitritt.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spass im Forum!

Liebi Grüess, Fumiko ^^
 
Hi Fumiko,

ich bin aus dem Kanton Zürich :)
(et toi? :D )
und hey komm doch mal ins Schwiizer Kafichränzli.. dort hat es ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiele schweizer..^^

und danke tammy^^

ja eigentlixch hatte ich am 12 mein 1 jähriges, doch genau dann war ich in den ferien.
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

LOL nun hab ich mein zweijärhiges verpasst XD und schreibe genau wie von einen Jahr dat zu spät (gleiches datum :rofl:^^ hoffe es werden doch noch mehr :D

joo ein jahr verändert schon wiedr^^ bei Fragen könnt ihr wieder fragen :lol:
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

ciliiiiiiiiiiiii

muah, scho 2 johr do....alts grossi :p (nuja, i mach i 2 mönet mis 2 jährige aber detail :p )

naja, was könnt ich dich fragen...keine ahnung. vielleicht sachen von der KV lehre? :p ne..hm...

schaust du o.c.? (kA...ha di da glaubs nanie gfrogt :S
ähm, welches ist dein lieblingsessen?

muah, also, in einem jahr schreibst wieder schön ein post hier, dann frag ich dich wieder was...

hab disch lüüp, jesü
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

LOL meine klene jesi ;) wegen der Lehre frag wenn immer du willst, ich kann dir nur nicht immer versprechen das ich alles weiss, ich höre doch selbst nie zu ;)

zu deinen Fragen (muahaha ne hesch nie)

Ich habe mal ne Zeit Oc geguckt,doch nun nicht mehr, das liegt nur daran da ich fast kein fern schaue und oc bei der freundin immer (immer mittwochs abend bei ihr, doch nun haben wir beide keine Zeit mehr)
also null plan was dort läuft :)

Lieblingsessen?? öö gute Frage :D Ich sag mal Pizza, mir fällt nix sonst ein :D natürlich richtige feine Schoggi ist sicher auch sehr gut :D (nur für die figur ned :D)

genau^^ frag mich in einen Jahr nochmals vieleicht weiss ich dann was ich gerne esse :D :rofl:

isch disch ausch, cilü :D
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

Hey Cilia,

wow, bisch scho 2 johr do, ich gratulierä dir no im Nachhinein... lol

Nein, also gut, ich habe auch noch eine Frage. ;)
Das habe ich dich zwar schon einmal gefragt, aber leider habe ich es schon wieder vergessen. Ich wollte noch einmal wissen, wo du denn deine Lehre machst, ich weiss noch, dass es bei mir in der Nähe ist, aber wo genau, dass habe ich wie gesagt vergessen. :D

Ach ja, und machst du wieder einemal Arts? Ich vermisse deine Arts, du hast mal so tolle Arts gemacht... ;)

Ganz ganz liebei grüäss... Yviii :hase:
 
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

¨Heey Fumiko!

Ich arbeite in Dietikon, also fast Bergdietikon^^ (Reppischhof ;) )In der XXX =)=) lol und kennst du es?

Jaa ich hatte nie so zeit oder war sehr unkreativ doch ich hab mir vorgenommen wiedermal ran zu gehen :)^^

grüässliii
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: hallo!! ein schwizerli hat sich registriert! :)

Wie es die Tration erlaubt schreibe ich hier wieder zu meinen Formumgeburtstag.. wow.. 3 jahre nun^^ also es gilt wie immer: fragt mich was ihr wollt..

ach ja.. mein Lieblingsessen: Gipfeli.. ich bin so süchtig danach.. das war ja noch die frage von letztem Jahr..

freut mich so lange hier zu sein.. hoffe es wird so bleiben..

hab euch lieb...
 
Zurück
Oben