• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hallo charmed fans

O

Oceanwind

Guest
hi,

ich bin auch neu hier und moechte mich natuerlich vorstellen.
Ich bin Oceanwind, mein richtiger name ist Linda, und bin 17 Jahre alt. Komme aus der naehe von Goerlitz, falls das jemand kennt.
Ich verbringe aber meine Zeit gerade in England fuer ein High School Year. Aber keine Angst, ich schreib schon noch in Deutsch. Also deshalb muss ich immer ae, ue und oe schreiben, also wundert euch nicht.
Gehe hier also zur Schule, zu Hause gehe ich aufs berufliche Gymnasium fuer Wirtschaft. Ist ziemlich anstrengend, aber was macht man schon fuer die zukunft.... :tot:
Charmed guck ich schon seit 4 JAhren und freu mich immer wieder auf neue Folgen.... leider bin ich net in Dtl wenn die 6 . Staffel anfaengt, aber dafuer seh ich schon die 7. Staffel! :jump:

Ok ich glaub das reicht erstmal, wenn ihr noch paar fragen an mich habt, stelllt sie doch bitte!

Oceanwind
 
Werbung:
Herzlich willkommen :feiern:

hmm, ja da hast ja schon ziemlich viel über dich geschriben habe aber trozdem noch fragen:

Was sind deine Hobbies?
Wo genau in england bisr du?
Hast du zuhause Tiere

so das reicht mal.^^

ich bin mir sicher das du hier viel spass haben wirst :zustimmen
 
hey linda:feiern:
herzlich willkommen hier im forum!
ich hoffe es gefällt dir gut!
wenn du mal fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden:zustimmen
Lg ~Shiny~
 
hi,

meine Hobbies sind Volleyball, Handball, Ballett, JAzz Dance, Singen, Fahrrad fahren, Musik hoeren, Charmed gucken..... mmh, bestimmt noch mehr, aber das sind die wichtigsten.
In England bin ich in Somerset (so heisst die Region hier) in Suedwestengland suedlich von Bristol. Ich hoffe ihr versteht wo das ist, ich wusste vorher auch nicht wo Somerset ist.
Zu hause in Dtl. habe ich keine HAustiere, aber hier in England habe ich einen dt. Schaeferhund, der ist echt zum knuddeln. Aber sonst moechte ich keine Hund haben, weil ich sonst immer mit dem Gassi gehen muss und zeitig aufstehen muss..... :nein:

bye
 
immer diese haustierfragen... :komisch: :lol:

naja, egal! herzlich willkommen linda! :) wirst sehen, hier fühlst du dich sicher wohl, denn die meisten sind ganz nette leute! :zustimmen

in bristol war ich schon mal, echt eine schöne gegend. ein freund von mir wohnt in kent, kennst du das vielleicht?
bin übrigens sofort auf deinen av aufmerksam geworden! bist du johnny depp fan oder gefällt dir einfach nur fluch der karibik? ;)

wenn du mal irgendwas brauchst, ich stehe dir gerne zur verfügung!

LG
alexiel
 
Hi auch von mir herzlich Willkommen.:rofl:

Bei Fragen oder Problemen kannt auch mir ne PM schreiben.:jump2:

Also dann noch viel Spaß hier.:musik:
 
Hallo! Bin auch noch ZIEMLICH neu, aber wenn fragen sind nur bei mir melden.

PS.: Ich liebe Fluch der Karibik auch und dein Nickname ist super!
 
Danke danke...
ja ich mag Johnny Depp... sieht gut aus, guter schauspieler, keine Frage. Fluch der Karibik ist natuerlich der beste film mit ihm... aber ich mag auch chocolat und sleepy hollow.
ok muss jetzt gehen,

bye
 
Werbung:
Hi Oceanwind,

ich möchte dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen.
Falls du Fragen oder jemand zum reden brauchst,
kannst du dich jederzeit an mich per Pm wenden.
Hoffe du findest dich hier schnell zurecht,
und findest viele neue Freunde.

lg *Anelia*
 
Zurück
Oben