• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hallo bin jetzt auch da

Briseis

Mitglied
Registriert
26 Oktober 2006
Beiträge
41
Ort
salzburg
also ich bin seit gestern da, bin auf das forum zufällig gestoßen
zu mir also bin die angie lebe in österreich nähe salzburg besuche eine mode schule und möchte irgendwann mal eine designerin werden

meine interessen sind: indien, bollywood, shahrukh khan, griechische mythologie also griechische götter dann noch bin ich ein fan von charmed mag zeichnen und entwerfen …… usw


falls ihr noch fragen habt fragt ruhig
lg briseis
 
Werbung:
AW: hall bin jetzt auch da

zu mir also bin die angie lebe in österreich nähe salzburg besuche eine mode schule und möchte irgendwann mal eine designerin werden

Gehst du zufällig in die Modeschule in Hallein?
Also auch noch herzlich willkommen hier und hab Spaß!
 
AW: hall bin jetzt auch da

Wusste ich es doch!
Weil ich kenn die Schule nur war ich halt da noch nie drinnen weil ich mich dafür ja nicht sonderlich interessiere! Bin nämlich auch nicht wirklich weit weg von dir wenn du in der Nähe von Salzburg wohnst weil ich wohne in Zell am See genauergesagt im Pinzgau! Kennst du sicher!
 
AW: hallo bin jetzt auch da

Hallo Briseis,
erst mal herzlich willkommen. Bin selber auch noch nicht lange da, aber Bollywood mit Sharukh khan usw. liebe ich ja auch. wir haben gerade in kunst das thema Griechenland, also ich versteh, warum du es interessant findest. Naja noch viel Spaß, Kati
 
AW: hallo bin jetzt auch da

@Lillyfee

danke

ja dann haben wir was gemeinsames, dann gehörst du zu den die mich verstehen werden wenn ich mal ausflippe wenn das wort shahrukh khan mal auftauchen sollte ^^
 
AW: hallo bin jetzt auch da

Hey Angie! (den Namen find ich übrigens toll ^^)
Ist Angie ein Spitzname? Wenn ja, für was? Und was ich noch fragen wollt - wie alt bist du eigentlich?

Dann Charmed mag ich auch und magst du auch ER? Schließlich hast du ein ER vs Lost - Forum :)
 
AW: hallo bin jetzt auch da

hi cosette
also angie ist nur ein spitzname weil ich einen sehr komplizierten namen habe (andjelka) und ihn kein mensche aussprechen kann, nennen mich alle angie und schon seit immer
und ich bin 17 und werde bald 18 juhu
ja charmd und er mag ich total
 
AW: hallo bin jetzt auch da

Hi Angie (DArf ich dich so nennen? ^^)

Auch ich heisse dir noch recht herzlich willkommen im Forum, du wirst bestimmt viel Spass haben.
Ach ja, dann habe ich auch noch Fragen. ;)
Hast du einen Lieblingsfilme? Welches sind deine Lieblingsserien? Welches sind deine Lieblingsschauspieler -und innen? Und was für Musik hörst du so?

Lg ;)
 
AW: hallo bin jetzt auch da

Herzlich Willkommen hier im Forum, Briseis!

Ich interessiere mich auch sehr für Mythologie, insbesondere die griechische und die dazugehörige Kultur.
Ich nehme an, dir hat auch Troja mit Rose Byrne gut gefallen ;) Ich fand den ehrlich gesagt auch klasse und das nicht nur wegen einem göttlich aussehenden Brad Pitt ;).

Viel Spaß noch hier im Forum
Lg Lauren
 
Werbung:
AW: hallo bin jetzt auch da

@Lauren
oh ja troja war spitze habe den film mehr als 20 mal gesehn
und rose ist in dem film einfach super süüüüüüßßß

lg Briseis
 
Zurück
Oben