• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo an alle

L

Lilly_Marshall

Guest
Tja ich bin jetzt seit einer Woche hier, hab schon einige einträge gemacht, bin aber noch nicht dazu gekommen hier zu posten, Also,

Hi Ich heiße eigentlich Nadjeshda Iwanka Johanna Kalinka Allessja Schuler, ( Ich haße meine Eltern für dießen ewig langen namen, deswegen bitte ich euch mich einfachnur Nadja zu nennen) Mein Nick hat nichts mit meinen Namen zu tun, Lilly Marshall ist ein ehemaliges mitglied der Chefpartie Band vom Ostbahn Kurti.) Ich komme aus Hall in Tirol, und bin 15, Ich bin ein ziemlich offener Verückter mensch und ziemlich politisch, tja ich bin der meinung das Politik zum Leben gehört, Ansonsten bin ich noch ein Absoluter Hans Söllner und Bob Marlay Fan.
Vom Beruf her bin ich Zahnarztassistentin. Außerdem erzähle ich von mir viel zu viel..... :rofl::rofl::jump:

Also wen ihr lust habt postet einfach mal....
 
Werbung:
Auch von mir Willkommen im Forum :zufrieden Bei Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden, werd versuchen dir irgendwie weiterzuhelfen. Ich denk, das wird jeder aus dem Forum tun :)

Was hast du denn so für Hobbys? Oder irgendwelche Geschwister?
 
Hi!

Ich dachte erst, Lilly Marshall kommt vom Film 8-Mile, hättest ja ein Eminem-Fan sein können ;)

Wie kommen denn deine Eltern auf so einen Namen? Ich finde ihn irgendwie noch schön, Alessja besonders.
 
Also auch von mir ein herzliches willkommen.

Ich kann den andern nur zustimmen, was deinen Namen angeht, der klingt nämlich echt schön!