• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo an alle

L

Lilly_Marshall

Guest
Tja ich bin jetzt seit einer Woche hier, hab schon einige einträge gemacht, bin aber noch nicht dazu gekommen hier zu posten, Also,

Hi Ich heiße eigentlich Nadjeshda Iwanka Johanna Kalinka Allessja Schuler, ( Ich haße meine Eltern für dießen ewig langen namen, deswegen bitte ich euch mich einfachnur Nadja zu nennen) Mein Nick hat nichts mit meinen Namen zu tun, Lilly Marshall ist ein ehemaliges mitglied der Chefpartie Band vom Ostbahn Kurti.) Ich komme aus Hall in Tirol, und bin 15, Ich bin ein ziemlich offener Verückter mensch und ziemlich politisch, tja ich bin der meinung das Politik zum Leben gehört, Ansonsten bin ich noch ein Absoluter Hans Söllner und Bob Marlay Fan.
Vom Beruf her bin ich Zahnarztassistentin. Außerdem erzähle ich von mir viel zu viel..... :rofl::rofl::jump:

Also wen ihr lust habt postet einfach mal....
 
Werbung:
Auch von mir Willkommen im Forum :zufrieden Bei Fragen, kannst du dich gerne an mich wenden, werd versuchen dir irgendwie weiterzuhelfen. Ich denk, das wird jeder aus dem Forum tun :)

Was hast du denn so für Hobbys? Oder irgendwelche Geschwister?
 
Hi!

Ich dachte erst, Lilly Marshall kommt vom Film 8-Mile, hättest ja ein Eminem-Fan sein können ;)

Wie kommen denn deine Eltern auf so einen Namen? Ich finde ihn irgendwie noch schön, Alessja besonders.
 
Also auch von mir ein herzliches willkommen.

Ich kann den andern nur zustimmen, was deinen Namen angeht, der klingt nämlich echt schön!
 
@ alle naja, wenn du einen Vertrag untersdchreibst und du deinen vollen Namen angeben musst ist das wirklich unpraktisch, meine eltern waren auf ihrer Hochzeit in Russland, und da sie diese Land lieben, und die Frau von Lenin Nadjeschda hieß war die wahl auf meinen ersten namen gefallen. Iwanka ebenfalls russisch heißt übersetzt Johanna, ich heiße eigentlich 2 Mal johanna, der Pfarrer der mich getauft hat wollte nicht einsehen das dass ein katholischer name ist, Johanna heißt meine Mutter, Kalinka einfach weil er meinen Eltern gefallen hat, und Allesja weil meine Oma väterlicherseitz aus Siillien stammt, so jetzt hab ich meinen Namen mal erklärt!!! Ja ich hab geschwister, 5, 3 Schwestern, und 2 Brüder, mein kleiner bruder heißt Alexej Michail, das ist der einzige andere aus meiner Familie der einen abstrakten namen hat und ist darüber auch nicht glücklich.

Tja Hobbys ausser Politik und Musik hab ich keine, Falsch ich treffe mich am liebsten mit meiner besten freundin Katki_prue....

danke für eure post, grüße Lilly Marshall
 
Du bist mit 15 schon Zahnarzt assistentin ? Wow, wann bist du mit der Schule feritg geworden? Oder bist du gerade erst in der Ausbildung zur Zahnarztassistentin?

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim posten.
 
Der Text der vorher hier stand wurde von meinem Bruder geschrieben, ich habe keine BEweise dafür das er es war, also ichkann es euch nicht beweisen, er hat es mir gerade unter tränen ( nach dem ich mich mit ihm geprügelt habe) gestanden.....
Es tut mir leid, ich bin noch in der ausbildnung, ich habe weder 2 Klassen übersprungen, noch bin ich ausgebildet, mein achso verhaßter Bruder wird dafür nochbüssen....
 
Hallo Lilly_Marshall,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß noch!
Außerdem kannst du gerne auch einen Nicknamen ohne den Strich haben, also "Lilly Marshall".
 
Werbung:
Zurück
Oben