• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hallo an alle!

diabolicangel

500er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
967
Ort
Wien
Bin schon seit einer Weile hier Mitglied + deshalb ist es an der Zeit mich vorzustellen.

Ich heiße Isabella (Isa), komme aus Wien, bin 20 Jahre alt+ mache gerade die Berufsreifeprüfung (Matura, Abi) + bin hoffentlich am Samstag nach meiner letzten Prüfung fertig. Danach möchte ich gerne Psychologie + Pädagogik studieren.

Meine Hobbies sind Musik, Freunde treffen, ins Kino gehen + eislaufen.
Fernsehen gehört nactürlich auch dazu u.a King of Queens + natürlich Charmed.

Tja mehr fällt mir im Moment nicht ein was ich euch noch über mich schreiben könnte.

Könnt mir jede Zeit eine Nachricht hinterlassen oder eine Mail schreiben. Würde mich auf jeden Fall freuen.

Isa
 
Werbung:
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich hoffe dir gefällt es hier :) Wenn du fragen hast kannst du dich gerne mit mir oder einem anderen Mitglied des Moderatorenteams in Verbindung setzen!

Eine Frage ;) Hast du noch Geschwister?

Weiterhin viel Spass im Forum und noch viel Glück für die Matura Prüfung
 
Ja hab eine älter Schwester(27) + bin vom Sternzeichen Schütze.
Danke Angel, wegen der Matura.
+ wegen den Fragen da komm ich sicher noch darauf zurück.

Isa
 
Hallo^^
Ich bin ganz neu hier :D *hihihihi*

Ich heiße Victoria, bin 14 Jahre alt *gg* :colgate:
Meine Hobbys sind, lesen, sowie Internet und teleforniern, aber auch noch viele mehr *lol*

Bin froh hier zu sein :jump:
 
hey ;)
ich wünsch dir ganzzz viel spass hier:)
wenn du fragen hast,mail mir einfach ne pm!
Wer ist denn dein liebling bei charmed?
bussi shiny
 
hi herzlich willkommen hier ich wünsche dir viel spass ;) bei fragen bzgl. des forums kannst du dich gerne an mich wenden:)
und ich wünsche dir natürlich auch viel glück bei der matura :)

lg
 
Danke an euch!
Ich find es echt voll super, dass es hier so viele nette Leute gibt, die einem Hilfe anbieten bei Fragen oder Problemen. Bin echt sehr positiv überrascht von dem Forum + den Mitgliedern.
Mein Liebling bei Charmed ist Phoebe aber die andern 2 Mädels find ich auch spitze.
Nochals danke wegen den Glückwünschen für die Matura.

Isa
 
Hey Isa :),

Von mir ein verspätetes Herzlich willkommen :). Du hast sicher shcon Spaß hier oder?
Welche Musik hörst du so?
Cool...tust du professionell eislaufen oder nur so als Hobby? Wie lange schon??

Carrie-Anne
 
Werbung:
Ja ich find es echt toll hier. Bin schon Forumsüchtig.
Höre eigentlich alles, außer Volksmusik. (am liebsten Linkin Park, + was gerade modern ist.)
Nein geh nur aus Spass eislaufen, + dass seit dem Kindergarten.

Isa
 
Zurück
Oben