• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halliwell Familie

Werbung:
Ich glaube ihr wisst langsam wen ich am Besten finde! :D Natürlich PIPER!!!
Aber alle anderen sind natürlich auch super!!! :zustimmen
 
Hm... wen ich am besten finde??
Schwer, schwer! Bei mir ändert sich das nämlich immer!Ganz am Anfang fand ich Phoebe am besten, dann eine lange Zeit Prue, und zur Zeit find ich PIPER&LEO am besten, sie sind das absolute Traumpaar für mich!!
Ich bin aber eigentlich kein Fan von irgendeinem der Darsteller, sicher, sie sind gute Schauspieler und so, aber ich kenn sie ja alle viel zu wenig um sagen zu können wer am nettesten ist ;)
 
Am Besten ist das Gespann Leo & Cole am Anfang der 4. Staffel. Die Beiden habe Sprüche drauf, da bin ich jedesmal aus dem Sessel gefallen.
Bei den Damen ist das echt schwer zu sagen. Ich schwanke von Folge zu Folge zwischen Phoebe und Piper. Paige ist zwar auch sehr nett, aber kommt irgendwie nicht an die anderen beiden heran.
 
Hi
Also ich mag am allerliebsten Paige...!Die ist immer so süß *g*!
Und Cole, ich find ihn einfach nur schnuckelig!
Und Morris,naja obwohl der ja nicht zur Familie gehört, aber trotzdem!
 
Also ich mag Prue am liebsten und ich war total traurig, als feststand, dass sie Charmed verlassen würde :weinen2:
Jetzt wo sie weg ist mag ich Piper am liebsten. Aber die anderen sind natürlich auch klasse :zufrieden
 
bei den schwestern ist das schwer zu sagen... piper hat auf der am-liebsten-hab-skala bei mir einen kleinen vorsprung.
morris find ich total cool!! cole sieht gut aus, aber das wars auch schon ... leo find ich echt knuffig. die oma? nich übel, hätte gern eine die so cool drauf is *duck* :D
 
Seid gepriesen!

@Pruedence: Bei den Schwestern geht`s mir genauso. Hab Prue auch am liebsten gesehen.
Von den männlichen Darstellern find ich Leo voll knuffig und süss. Darryl sehe ich auch voll gern. Schade, dass er so unregelmässig mitspielt. Cole? Ja, der ist auch ganz in Ordnung. Ich finde, dass er mit Phoebe ein ganz hübsches Pärchen abgibt.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Werbung:
hm, cole mag ich zwar nicht so, aber er wird mir auch bald fehlen
:( schade dass soviele darsteller die serie verlassen (andy, prue, cole,...)
 
Zurück
Oben