• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HalliHallo

Mystic

500er-Club
Registriert
5 Juli 2006
Beiträge
725
Ort
Neben Prue16
Tja also

Hallo erstmal....
Ich bin die Ramona bin 15 Jahre alt (bald 16) und komme aus berlin. Ich mach Tae kwon do und von eurem Forum hab ich durch ramona (prue16) erfahren weil meine kleine ja weiß wie sehr ich rollenspiele liebe und sie meint das es hier schon so ziemlich geil ist.... wo sie auch recht hat.
tja falls ihr noch irgendwelche fragen habt fragt mich ich freu mich schon...

Mystic
 
Werbung:
Na meine Ramonster!
Wie gehts dir süße? erstmal
Herzlich Willkommen hier im Forum ich hoffe es hält was ich dir versprochen hab. Da ich ja so gut wie alles über dich weiß hab ich keine Fargen und ich wünsch dir noch viel spaß.
Deine Ramona

P.S. Hör auf mich Kleine zu nennen....
 
Hallo Ramona!

Dann auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und findest ein paar tolle Rpgs die dich interessieren :)

Habs dir ja per PN schon angeboten im Looking for the Sunstone vorbei zu schauen :)

Ich hoffe dass Lilith1004 bald zurück ist um dich bei Phantasie World reinzubringen, bis dahin wünsch ich dir auch so viel Spass im Forum!

Solltest du mal Fragen oder Probleme haben, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben :)

LG
Margit
 
AW: HalliHallo

Hey süße, tja auch ein herzlich willkommen von mir. Du bist zwar schon länger hier, aber da dir noch nicht so viele geschrieben habe, tu ich das jetzt einfach. Auf jeden Fall war deine Empfehlung (TV-Erlebnis) einfach klasse. Hab dich lieb, mein schatz. Viel Spaß noch.
Kati
 
Werbung:
Zurück
Oben