• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

HAlliallo!

Schneepfötchen

Mitglied
Registriert
22 November 2005
Beiträge
24
Also eigentlich hab ich mich schon seit längerer Zeit (2005 !!!) hier angemeldet aber irgendwie nie was gepostet und nun hab ich wieder hier her gefunden und jetzt dachte ich ich stell mich mal kurz vor.
Also
Ich bin 17 Jahre alt, weiblich ;) komme aus Österreich und meine Lieblingsserien sind: Gilmore Girls, Desperate Housewifes, Charmed, Nip/Tuck, McLeods Töchter.....

So wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen

Lg Rose
 
Werbung:
AW: HAlliallo!

Hi Rose!

(Schönes Banner/Ava-Set!)

Na dann auch wenn du schon ein längeres Mitglied bist, ein herzliches Willkommen im Forum!

Schön das du hergefunden hast :) Ich wünsch dir viel Spass hier und solltest du mal Fragen oder Probleme zum bzw. mit dem Forum haben, dann kannst du dich gerne jederzeit an mich oder ans Unterforum Wie geht das wenden.

Was hörst du so für Musik? Und liest du auch gerne?

LG
Margit
 
AW: HAlliallo!

Ja eine Frage hätte ich wirklich kann ich meinen Namen ändern? Gibt es dafür einen Thread?

Danke schön.

Musik höre ich viel verschiedens: Death Cap for Cuties, Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, The Killers, Die Ärzte, Toten Hosen, Alexz Johnson, Fettes Brot, Musicals.....

Lesen tu ich auch gerne, zur zeit lese ich gerade der Schüler Gerber, echt tolles Buch.
Und was ist deine Lieblingsserie?
 
AW: HAlliallo!

Ja eine Frage hätte ich wirklich kann ich meinen Namen ändern? Gibt es dafür einen Thread?

Ja hier:

Änderungen des Usernamens

Dort wird beschrieben wie du deinen Benutzernamen ändern lassen kannst :)

Musik höre ich viel verschiedens: Death Cap for Cuties, Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, The Killers, Die Ärzte, Toten Hosen, Alexz Johnson, Fettes Brot, Musicals.....

Also auch so richtig schön quer durchs Gemüsebeet :) Geht mir nicht anders :)

Und was ist deine Lieblingsserie?

Puh, ich hab so viele, das ich da nicht wirklich sagen kann ich hab EINE Lieblingsserie :D

Greys Anatomy
GilmoreGirls
Columbo
Scrubs
Friends
Charmed, zumindest bis zur Staffel 6
Schillerstrasse wenn man das dazuzählen kann :D

Früher wars mal

Buffy
Angel
Sabrina total verhext
Smallville

Aber ich habs schon zu lange nicht mehr gesehen um diese noch zu meinen aktuellen Lieblingsserien zählen zu können :)

LG
Margit
 
AW: HAlliallo!

Hey, dann sag ich auch mal "Hallo Rose"

Mir geht es ähnlich wie dir... ich war total lange angemeldet und hatte mich ie richtig beteiligt, jetzt ist es schon zu der Sucht geworden *gg*
Die Leute hier sind echt nett und ich hoffe du findest dich hier wohl :)

Ich habe gerade festgestellt das unser Musik-Geschmack ziemlich gleich ist *g*
Ich liebe Musicals!!!! Welche Musicals hast du schon gesehen?

GBY

Janine
 
AW: HAlliallo!

Ich hab gesehen:

Elisabeth ( 2x mal in Wien)
Tanz der Vampire (Wien)
Rome und Julia (Wien und London auf englisch)
König der Löwen ( Hamburg)
We will rock you (London)

und du?
 
AW: HAlliallo!

Hi herzlich Willkommen. Du hast ja viele Interessen das ist schön
Und Musicals sind toll. Ich hab vor kurzem die Schöne und das Biest gesehen hast du davon schon mal was gehört?
War sehr schön
 
AW: HAlliallo!

Hallo :) Ich hoffe du hast noch viel Spaß im Forum, ich bin selbst jemand, der sich hier angemeldet hat, nicht aktiv war & den Spaß am Forum dann wieder entdeckt (allerdings war es damals noch das Quake, naja, kommt auf das Selbe raus)

Wo wohnst du denn in Österreich? Ich bin selbst (Halb-)Österreicherin, obwohl ich im Moment im Ausland wohne. Aber bald komme ich in meine Heimat zurück.
 
AW: HAlliallo!

Hm, bei Charmed kann ich mich nicht zwischen Piper und Phoebe entscheiden :D

Meiner ist auch Phoebe, aber Pipers Kräfte sind klasse.


Und Musicals sind toll. Ich hab vor kurzem die Schöne und das Biest gesehen hast du davon schon mal was gehört?
War sehr schön
Wo läuft dieses Musical denn?
Ja ich kenne ein Lied: Sei hier Gast... das ist ja mal so was von witzig.


Wo wohnst du denn in Österreich? Ich bin selbst (Halb-)Österreicherin, obwohl ich im Moment im Ausland wohne. Aber bald komme ich in meine Heimat zurück.

Hallo!
Ich wohne in Graz.. wo wohnst du den in Österreich? und wo wohnst du jezt im Ausland? Wann kommst du den zurück?
 
AW: HAlliallo!

Ich hab gesehen:

Elisabeth ( 2x mal in Wien)
Tanz der Vampire (Wien)
Rome und Julia (Wien und London auf englisch)
König der Löwen ( Hamburg)
We will rock you (London)

und du?

Wow, ok du bist weiter rumgeommen als ich *g*

Mein erstes War Tabaluga und Lilli, schon lange her. In Oberhausen.

Dann:
Cats (Stuttgard)
Tanz der Vampiere 2x (Stuttgard)
Phantom der Oper (Stuttgard)
42nd Street (Stuttgard)
Elisabeth (Stuttgard)

Joseph und Jesus christ superstar hab ich auch schon gesehen

Nach dem Abi fahren wir nach Köln in We will rock you und später auch nochmal nach Mama Mia nach Stuttgard. Wir kennen da jemanden der da mitspielt *g*

So viel ich weiß läuft die Schöne und das Biest gerade in Oberhausen. Ich habs selbst noch nicht gesehen aber es soll ganz toll sein *träum*

König der Löwen ist sicher auch toll, oder?

Tanz der Vampire ist im Moment mein Lieblingsmusical, ich kans bald auswendig *g*
und deins?
 
AW: HAlliallo!

Herzlich willkommen meine neue Mitspielerin bei der Schuele der Magie.
Ich freue mich schon darauf mit dir zu schreiben und zu spielen.
Viel Spaß Hier im Forum.

Ramona
 
AW: HAlliallo!

König der Löwen ist sicher auch toll, oder?

Tanz der Vampire ist im Moment mein Lieblingsmusical, ich kans bald auswendig *g*
und deins?

Wow auch nicht schlecht ;)
Ja König der Löwen ist total süß, die Kostüme und die ganze Show ist wirklich der Wahnsinn und total sehenswert.

Ja Tanz der Vampire ist auch mein Lieblingsmusical, kann die lieder alle auswendig.
Der Graf ist ja sooo cool
Wer ist den dein Liebling in dem Musical?

Herzlich willkommen meine neue Mitspielerin bei der Schuele der Magie.
Ich freue mich schon darauf mit dir zu schreiben und zu spielen.
Viel Spaß Hier im Forum.

Ramona

Hi!
Danke schön, ich freu mich auch schon total!
 
Werbung:
AW: HAlliallo!

Ich hab's in München angeschaut im Deutschen Theater. Tanz der Vampire möchte ich auch unbedingt mal sehen.

Hast du schon die Rocky Horror Picture Schow gesehen? Die ist echt stark. Wenns die Möglichkeit gibt ich empfehl sie allen
 
Zurück
Oben