• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halli Hallöchen :)

Charity

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2006
Beiträge
336
wenn ihr erlaubt werde auch ich euch von nun ab auch mit meinen beiträgen beglücken.

freue mich schon, euch kennen zu lernen! ^^

küsschen
 
Werbung:
Hey! Willkommen im Forum. :)

Wir freuen uns natürlich genauso dich kennen zu lernen. ^^
Erzähl doch mal ein bisschen von dir.
Wie heißt du? Wie alt bist du? Woher kommst du? Was für Hobbies hast du? Lieblingsserien? Musikrichtung? :D

Liebe Grüße,
Jasmin. :)
 
also,

ich heiße nicoletta und bin 21 jährchen jung. ich komme aus wien, wo ich gerade in meine eigene wohnung gezogen bin.

meine hobbys....fortgehen und bummeln :), ich spiele gerne schach (bin aber noch nicht so gut) und ich tanze sehr gern.
musikmäßig bin ich eigentlich überall zu hause. kommt immer auf die stimmung an... aber am liebsten hör ich r'n'b, soul und hip hop.

fernsehen tu ich nur sehr selten. wenn dann sehe ich gerne dokumentationen und historische filme. aber auch neuere filme, wächter der nacht hat mir zum beispiel sehr gut gefallen.

küsschen ;)
 
Hey Nicoletta :)

Viel Spass hier im (neuen) Forum!
Wenn du mal ein bisschen quatschten wilst: schreib mir ne pn :D hehe ;)
hab noch ne Frage, wie bist du auf deinen Nickname hier gekommen? Nimmt mich gerade wunder :)

Liebe Grüsse
cilia
 
Hallo:)

Ich wünsche dir viel spass und freude hier im Forum:)

hast du haustiere?



Wenn du fragen hast,.. zögere sie nicht zu stellen:) im forum findest du fast immer jemanden der dir weiter hilft:)
 
hallo :)

danke für die netten antworten!

ja, ich habe haustiere. 2 katzen, die carlo und coco heißen, und 1 wellensittich, der knopfi heißt.

charity ist der engel der rosa strahlung und das steht für aktive intelligenz, göttliche liebe, mildtätigkeit, hingabe und barmherzigkeit.
das hat mir sehr gut gefallen, deshalb ist das nun mein name im internet :)

küsschen
 
Herzlich willkommen Charity.

Bei fragen, wende dich auch gerne an mich.

Ein RPG ist ein Rollenspiel. Du schlüpfst da in eine Rolle und spielst einen Charakter in einer Art geschichte. Ist fast wie schauspielerei, nur schreibst du was du sagst und tust.
 
Hallo und willkommen im Forum :),

Ich bin auch aus Wien :D. Wo bist du denn hingezogen? In die Stadt? Was machst du sonst so? (studieren, arbeiten... ?)

Falls du Fragen etc. hast, einfach schreien :D.

LG, Inkognito
 
hey :)

danke für die rasche antwort. und noch was, worum geht es in diesem rollenspiel?

@ incognito
ich hab eine wohnung im 14. bezirk, gleich neben der u3 station hütteldorfer straße.
und ich studier medienmanagement, allerdings in st. pölten und nicht in wien.
was machst du so?


küsschen ;)
 
Das kommt darauf an, welches du meinst.

Früher war das Kampf der Mächte ein großes Rollenspiel in dem es zwei Seiten bzw. dann nach der überarbeitung 3 gab. es kämpften die Frantics (guten), Jules (bösen) und Quidams (neutral) gegeneinander - mit Magie.

Jetzt findest du im rollenspielforum viele kleinere Spiele wo du dich beteiligen kannst, oder auch eines selbst eröffnen.
 
Ja dann will ich dich auch herzlich bei uns begrüßen :)

Bei fragen, oder Problemen (auch private ;) ) kann ich dir gerne helfen.
ich bin ein äußerst Redenslustiger Mensch, also einfach PN an mich schicken, wenn du jemanden zum reden brauchst :)

Knopfi? Lustiger Name für eien Wellenittich :D


Ja dann noch viel Spaß hier :)
babs
 
hehe, cool: ich wohne im 13. (in der Nähe vom Lainzer Tiergarten bei der U4 Station Ober St. Veit).
Ich studiere Pädagogik, aber in Wien.
Wieso studierst du in St. Pölten, gibts Medienmanagement nicht in Wien? Klingt übrigens interessant, was genau machst du da? (oder so ca., nicht genau vielleicht *g*)
 
nein, das studium gibts nur in st. pölten und noch einmal in deutschland.
ist ein mischung aus wirtschaft, medien, sprachen und soft skills. ist sehr interessant :) bin dort jetzt mittlerweile im 6. semester.

küsschen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben