• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halli Hallöchen :)

AW: Halli Hallöchen :)

Hey ihr!

Bei mir hat sich in der Zwischenzeit viel getan. Deshalb mal ein Update für alle, die es interessiert.

Wohnung: Ja mein Zuhause ist jetzt doch endlich fix und fertig. Hat zwar länger gedauert, dafür ist es jetzt umso schöner. :D

Meine Süßen: Zuwachs im Hause Wellensittich. Ich hab inzwischen 4 Wellis. 2 Männchen (Knopfi und Piedro) und 2 Weibchen (Stella und Aurora). Sie machen zwar irre viel Dreck und Lärm, aber ich bin so vernarrt in sie das macht alles wieder gut!

Liebesleben: Alles im Lot mit meinem Freund. Am 6.11. haben wir unseren 2-Jahres-Tag gefeiert.

Freizeit: In meiner Freizeit unternehm ich viel mit meinem Schatz und Freunden. Disko, Bars, shoppen, Billard...immer was Anderes halt.

Studium: Tja ich bin im 8. Semester angelangt. Jetzt heißt es Diplomarbeit schreiben. Wenn alles glatt läuft gebe ich sie am 1. Juni ab.

So jetzt fällt mir nichts mehr ein ^^

Bis bald!
 
Werbung:
AW: Halli Hallöchen :)

Oh je ich bin mal wieder zu spät dran :)

Ich wünsche dir auf alle Fälle noch ein ganz liebes Willkommen,schön dich hier begrüßen zu dürfen und schön dich mittlerweile auch in Phantasie Word antreffen zu dürfen.

Wünsche dir noch ganz viel Spaß
LG
Verena
 
Zurück
Oben