• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halli-Hallo!

SiRene

Neues Mitglied
Registriert
22 März 2009
Beiträge
9
Ort
NRW
Ich bin neu in diesem Forum und möchte alle herzlich grüßen! :wom1:

Ich bin zwar nur eine sporadische Serien-Kuckerin (nur Prime-Time, da ich berufstätig bin, und keine Kittel, Crime oder Sci-Fi Serien!), aber das ein oder andere Thema hier, ist doch sehr interessant für mich.

Mittwochsabends gehört bei mir den Housewifes und montags findet mein Mysterieabend auf ProSieben statt.

Meine absolute Lieblingsserie war Boston Legal, aber die gibt es ja leider nicht mehr.:weinen:

Ich mag übrigens auch History-Serien. Romegefiel mir gut, aber der absolute Knaller ist für mich The Tudors. Echt klasse!

Grüße von
SiRene
:wavey:
 
Werbung:
AW: Halli-Hallo!

Hallo Sirene!

Herzlich willkommen im Forum! :) SChön dass du her gefunden hast!

Ich hab noch schnell deine Signatur unseren Regeln angepasst, Bilder dürfen nur max. 400x100 Pixel groß sein! :)

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und freu mich schon auf jede Menge Beiträge von dir :)

lg
Margit
 
AW: Halli-Hallo!

Hallo SiRene,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und ich hoffe du fühlst dich hier wohl!

Du hast gesagt du magst die Houswifes, welche von den Damen ist ein Lieblingschara?

The Tudors! Der ist wohl momentan auch sowas wie mein Liebling *schwärm*

Lg
Jenny
 
AW: Halli-Hallo!

Hallo Jenny!

*Danke* für Dein nettes Welcome! :):):)

Also, von den Housewifes ist Gaby natürlich mein Lieblingscharacter.
Sie ist einfach klasse; so herrlich frech; so sexy; und immer für 'ne Überraschung gut. :rofl:
Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann ihr Glamour-Leben von früher wiederbekommt und in ihren heissen engen Fummeln durch die Whisteria Lane stöckelt.
Aber ich mag natürlich auch die anderen Hausfrauen.
Mich spricht die Serie so an, weil diese Frauen in meinem Alter sind und ich mich so einfach besser in sie hineindenken kann. Es macht Spaß, ihnen bei ihren kleinen, etwas abgehobenen alltäglichen Katastrophen zuzusehen.
Ein Mittwochabend ohne die Housewifes geht bei mir gar nicht mehr. Es ist einer der Höhepunkte der Woche, und den zelebriere ich auch...mit einem Gläschen Sekt.
Muss einfach sein! :wom1:

Und von den Tudors bin ich genauso begeistert. Die Serie ist toll, weil da einfach alles stimmt: Die Schauspieler (Natalie Dormer!!!), die Kostüme, die Musik... und spannend ist es auch. Und in Irland und England gedreht.
Einfach super!
Ich habe inszwischen die beiden ersten Staffeln und kuck das rauf und runter.
Freut mich echt, das sich noch jemand hier an der Serie erfreuen kann. :beer3:

So. Soll ich noch was von mir erzählen...Öhm,...ja, ausser TV kucken mag ich auch Bücher lesen (Historien-Romane, what else!), ich reise gerne nach Frankreich, England oder USA (meine Lieblingsländer!); ich liebe es meine kleine Wohnung umzudekorieren (im Moment habe ich gerade einen Dark-Fairy-Fimmel und gebe ein Vermögen dafür aus). Ich mag Hunde, hasse Katzen und liebe Vögel.
Ich mag Zartbitter-Schokolade mit Orangengeschmack, esse ansonsten am liebsten...nix und trinke gerne Weisswein.
Ich liiiiiiiiiiiebe Hüte!!!!!!!!!!!!!! Ich trage Hüte!
Ich liebe ladychic; der Stil der Zwanziger Jahre passt perfekt zu mir.
Aber wenn ich auf meiner Couch 'rumdöse trage ich natürlich keinen Hut. Dann sind meine Schlabberklamotten am stylischten.
Joa, und dann kann ich stundenlang vor mich hinträumen...

So, ihr Lieben, mehr fällt mir gerade nicht ein. Außerdem muss ich mich jetzt auf meine Couch begeben, denn gleich kommt der Depp, und den will ich sehen. :kiss2:

*Einen schönen Abend* wünscht euch,
SiRene :wom1:
 
AW: Halli-Hallo!

Hey,

Wow, ich denke war haben bei den Hausfreuen den gleichen Geschmack, ich mag Gaby auch am liebsten, denn irgendwie hat sie was. Und Wenn sie wirklich irgendwann mal wieder zurück ins Glamour-Leben geht dann haben wir noch mehr zu lieben!

Ja die Kostüme waren wirklich der Hammer, nicht nur die Kleider der Ladys sondern auch die der Herren. War sicherlich eine spannende Zeit damals... obwohl dahin zurück will ich wohl auch nicht.

USA! Wow du bist schon dort gewesen, darf ich fragen wo genau? Ich würde auch gerne dahin oder auch nach Australien, das wären so meine Träume.
Gut das haben wir nicht gemein, ich bevorzuge Rotwein *gg* und essen tu ich ziemlich viel!

Danke das du mich an den Depp erinnert hast, das hätte ich beinahe vergessen!

Lg
 
AW: Halli-Hallo!

von mir auch ein herzliches Willkommen!!!
Ich hoffe wir werden noch sehr viel von dir lesen *g*

Fühl dich ganz wie zu hause :rofl:

glg Sandy :hase:
 
AW: Halli-Hallo!

Hey Sandy,

*vielen lieben Dank* auch für deine netten Willkommensgrüße! :flower2:

Und dann wünsche ich euch mal einen schönen Montagabend.
Der wird für mich ganz spannend, zuerst mit Fringe und später dann noch mit Lost war letztes Mal soooo schön mit meinem Traumpaar Kate/Jack...*hach*seufz*

Naja, bis die Tage dann,:) Ihr Lieben!

Oh hoppla...:doof:
Jenny!!!...ich war letztes Jahr in Washington D.C. - eine absolute Traumstadt!:kiss2:
Davor das Jahr war ich in Miami Beach - auch nicht schlecht. Und 1983 war ich mal in San Francisco.
Ich möchte gerne noch auch noch nach L.A. und mal vier Wochen in Hawaii surfen.
Mein Traumziel aber ist ein Fischerdorf namens Cohasset, in der Nähe von Boston. Place of my heart! :kisses:
 
AW: Halli-Hallo!

Hallo und ein liebes Willkommen,

ich freu mich dass du zu uns gefunden hast.

Deine Urlaubsziele klingen ja spannend. Miami *neidischwerd*
Eine Klassenkameradin von mir war dort auch und die hat voll geschwärmt und uns Fotos gezeigt. Wow!!!

Fühl dich noch wohl bei uns
Vlg Verena
 
AW: Halli-Hallo!

Hallo Veruca (<---schöner Name!!!)

Liebe Grüße auch von mir! :wom1:

Miami Beach ist für einen Bade-Urlaub echt zu empfehlen. Da ist es immer schön warm, und die Strände sind wirklich herrlich.
Leider nur herrscht in der Stadt viel Kriminalität. Da muss man etwas aufpassen, aber in den Hotels und an den Stränden ist man absolut sicher.

So, und nun...
*malschnellmeinenPiccolofürHousewifeskuckenkaltstellengeh*. :sekt:
 
AW: Halli-Hallo!

Auch von mir gibt es ein herzliches HI

auch wenn ich selbst noch nicht lange in diesem Forum aktiv bin

hoffe du hast hier jede menge spass und findest dich hier gut zu recht
ich möchte dich bei dieser gelegenheit auf das (megasuperultravollbombengeilevollsupergenialguuuuule) rollenspiel hinweisen was wir hier in diesem Forum haben ------> Arcane City
is echt guul schau mal hin

mfg Venom243
 
Werbung:
Zurück
Oben