• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Halli-Hallo!

C

~*Christine*~

Guest
hallo. ich bin neu hier registriert. Ich wollte mich nur mal vorstellen:

Name: Christine

Alter: 17

Land: Österreich

Hobbies: Charmed, Herr der Ringe, Gilmore girls, Harry Potter; Lesen, Musik hören; Perlen weben (Bänder, Schlüsselanhänger, Ohrringe,...), Fanart (Bin aber wirklich nicht sehr gut :weinen: ), ...

Freu mich sehr darauf viele Charmed-Fans kennen zu lernen

:jump: Christine :jump:
 
Werbung:
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder wenn du einfach nur Quatschen willst,kannst du mir gerne ne PM schicken.
Du siehst auch gerne GG?
Wen magst du denn am liebsten?
 
Hallo Christine,

herzlich willkommen im Forum!!! :freude:

Ich hoffe das es dir hier gefällt und das du dich bald schon bei uns einlebst! ;)

Fals du Fragen hast kannst du dich gern mal an mich wenden!!

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier!! :reden:

Wenn magst du denn von Charmed am liebsten??
 
Hi Christine,
dann will ich mich mal anschließen und dich hier willkommen heißen :zustimmen ! Ich bin selbst noch nicht wirklich lange hier, aber wenn du Fragen hast werde ich natürlich trotzdem versuchen, dir weiterzuhelfen. Ích wünsch dir noch viel Spaß hier!!!

Greez, Feli :)
 
Hey Christine. :)
Herzlich willkommen auch von mir. Bei Fragen, oder auch nur wenn du mit jemandem "labern" willst kannst du dich natürlich auch gerne an mich wenden.

Wünsch dir noch viel Spaß hier.
LG Mareike
 
Hi auch von mir herzlich Willkommen.:musik:

Bei Fragen oder Probleme steh ich auch gern zu verfügung.:jump2:

Also dann wünsch ich dir noch viel Spaß hier.:rofl:
 
Hi Christine , herlich willkommen hier , ich wünsche dir hier noch ganz viel spass was du ohnehin haben wirst ;) bei fragen bezüglich des Forums kannst du dich gerne an mcih wenden ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben