• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haiii!! ;)

P

Purple

Guest
Hellouh ihr da ;)
Habe mich gerade neu registriert und wollte mich gerne mal vorstellen!! :D
Also, das bin ich: Ich habe grüne Augen, schwarze Haare, bin ca. 1.69cm groß, liebe Punk-Rock (Good Charlotte, Mest, Blink182, Sugarcult, etc.) und natürlich Charmed, besonders Phoebe und Cole ;)
Ich bin für jeden Spaß zu haben, mache am Liebsten Party mit ganz vielen Freunden *ggg* und eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist Schreiben. Deshalb werde ich auch gleich eine meiner Fanfics zu Charmed in diesem Forum posten!!
Hoffe ihr werdet sie lesen, und ich hoffe ihr habt Lust euch mit mir zu unterhalten ;)
 
Werbung:
Willkommen im Forum!

Ich hoffe du findest dich schnell zurecht. Es wird dir sicher gefallen über Charmd zu diskutieren oder über deine Lieblingsband. Wäre wirklich super, wenn du auch im Chat mal auftauchen würdest, dann so lassen sich auch viele andere User kennen lernen.

Wenn du Fragen hast, dann poste sie einfach im "Wo brennt's denn Leo" Forum. Viel Spaß noch beim Durchschauen.

Neo
 
Hi und willkommen hier im Forum!

Wie alt bist du denn? Woher kommst du?

Ich bin sicher, es wird dir hier gefallen! Wenn du Fragen hast, frag einfach, hier helfen alle gern :).

Viel Spaß hier!
LG, Cordi
 
Hi Neo, Hi Legolas!! ;) Danke für eure Antworten!! habe mich sehr gefreut! ;)
Bin 16 und komme aus Österreich, und du bzw. ihr?
 
Ich bin aus Klagenfurt! ;)
Umm....Fanfics zu anderen Dingen, z.B. Bands, Bücher, etc. und außerdem noch Gedichte, aber nur manchmal! ;)
Und was machst du so? :D
 
Hi Purple! Ich schreibe auch gerne Gedichte und meine FF (schau doch mal vorbei, wenn du willst, sie heißt Piper's Tagebuch ;))
#Viel Spass noch :p
 
Hi Purple Herzlich Willkommen hier im Forum :)
... und ich sehe du hast heute Geburtstag :feiern: :D

Ich mag Blink 182 auch sehr gern , ist meine lieblings Punk-Band *g*
Wie heißt du ?

Ich wünsch dir noch einen schönen Geburtstag :zustimmen

Lg :hase:
 
Hi Purple...uh Purple was für ein schöner Name genauso wie Farbe.
Und das erinnert mich gleich an "Die Farbe Lila" kennst du den Film??

Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt hier, und viel viel Spaß.
Bei Fragen oder so, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich stehen dir gerne zur verfügung.

Eames
 
Werbung:
Zurück
Oben