• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hackangriff?

P

pati777

Guest
Hallo,

wurdet ihr schon mal von einem Hacker angegriffen? Ich ständig! Blocke häufig ab, was heißt häufig, immer, aber manchmal findet sich ein Trojaner auf meiner Festplatte, aber der ist immer so schnell weg, wie er gekommen ist! Wie ist das den so bei euch?
 
Werbung:
Früher ist uns das auch manchmal passiert, aber jetzt haben wir seit einiger Zeit ne Firewall, und jetzt hatten wir schon ewig keine solchen Probleme mehr ;) Schaff dir doch auch eine an, es lohnt sich!
 
also wir hatten bis jetzt, glaub noch kein virus. einmal ging der computer nicht mehr richtig, weiß aber nicht, ob das ein virus was *schulterzuck*
hab damit komischerweise keine probleme...

die einzigsten "angriffe" die wir haben sind "spam-angriffe" auf meine mailbox ;)
 
bisher *klopfaufholz* noch keine virus-probleme oder ähnliches, aber die spam-angriffe auf die mail-box kenne ich auch *gg*
landet alles sofort im müll. sicher ist sicher.
 
Hatte bisher nur einmal Viren auf dem PC, die durch das Virenprogramm sofort gelöscht worden sind. Spam-Mails werden bei mir sofort gelöscht ;)
 
tja, keine ahnung, kenn mich damit nicht aus.
woran erkennt man das denn?
aber wir bekommen manchmal emails mit absendern wie "lampe" oder "buch" und genauso komischen betreffen wie "fenster" und "maus".
*verwirrtbin*
 
Hi,

Also ich habe immer noch auf meinen Backup-CDs ein Virus: "G32.CIH" oder so! Zumindest greift es nur *.exe-Files an!

Danach hatte ich kein Virus mehr!

Trojaner? Joah von meinem Freund, aber war nur Spaß!
 
ein kumpel von meinem freund sammelt viren. warum, weiß ich nicht, der ist ein bisschen verrückt (liegt aber in der familie *g*), der freut sich, wenn er mal wieder ein virus auf der festplatte hat. *kopfschüttel*

gibt's eigentlich nen spam-filter für outlook express ?
(passt das zum thema? eher nicht, oder? naja, egal, es gibt ja pms)
 
ich hatte auf meinem ersten PC plötzlich einen Virus und da is der PC dran kaputt gegangen. Aber richtig, ging gar nichts mehr. :verwirrt: Das war echt schlimm :zustimmen
 
Wir hatten letztens 61 Viren auf unserem PC und so nen komischen Wurm..... Keine Ahnung woher die gekommen sind. Naja, haben unseren Computer neu formatiert und jetzt ist alles wieder in Butter ;)
Virenprogramme etc. haben wir auch....

Cat
 
Ich hatte noch keine Viren und hoffe, dass das noch einige Zeit so bleiben wird. Einmal habe ich mir was runtergeladen, als ich es öffnen wollte kam eine Nachricht, dass Viren drauf sind, die aber gleich meinem Antivirenprogramm vernichtet wurden.

Doch jetzt fällt es mir wieder ein: Ich hab einen Virus drauf, weil ich einmal eine "virenverseuchte" Mail geöffnet habe. Jetzt funktioniert Outlook nicht mehr. Aber ich schicke meine Mails eh immer von Internet aus.
 
das find ich auch gemein, mit diesen 0190-dialern. ein virus, ok, dann ist halt der pc am arsch, aber mit formatieren kriegt man das ja wieder hin. im fernseh kam schon dass welche 900€ zahlen mussten.
meine ma hat das mitgekriegt und voll die panikattacke geschoben, weil bekannte so'n ding drauf hatten. am nächsten tag ist sie gleich zur telekom gerannt und hat die 0190-nr.n sperren lassen...
 
Werbung:
Falls man DSL hat braucht man keine Angst vor diesen "Dialern" zu haben, da DSL auf einer anderen Technik basiert und diese Programme daher nutzlos sind.
 
Zurück
Oben