• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr von ergendwasAngst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natalya

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2003
Beiträge
351
Ort
In meinen Träumen
Hi!!!
Ich weiss nicht, ob es das Thema schon gibt!!! Ich hab es in der Suchmaschiene angegeben, aber es hat nichts gefunden, was mit Angst zu tun hat!!!
Also, eigentlich wollte ich wissen, ob ihr von ergendwas Angst habt???
Ich habe unheimlich grosse Angst vor den Spinnen!!!
Bin schon ganz gespannt, von was ihr Angst habt!!!
Gruss Daria
 
Werbung:
hm also eigentlich hab ich zwar nicht von etwas konkretes angst,nich mal vor riesenspinnen oder so,aber wen ich alleine bin bild ich mir die ganze zeit was ein,aber sonst hab ich eigentlich vor nix an,und wenman mich verschreckt dan schrei ich auch wie am spiess *g*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben