• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr Macken??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Hihi, noch ein Thema von mir :D

Habt ihr Macken?? Wenn ja, welche??
Ich nehm manchmal alles zu ernst, ansonsten weiß ich nicht, ob ich noch welche habe :D Das müssten meine Freunde sagen :ka: ;)
 
Werbung:
Hm, also, ich kann mich selbst eigentlich nicht so gut einschätzen, also mir fällt selbst sowas nicht so wirklich auf ;)

Aber ich versuchs mal:
Ok, Dinge zu ernst nehmen *hm*, das tu ich auch, besser gesagt, hab ich manchmal die unangenehme Eigenschaft, dass ich es einfach so verstehe, wie ich es verstehen will und wenn es etwas negatives ist, interpretier ich es gegen mich.. Aber da hab ich mich eh schon gebessert ;)

Sonst: wenn ich mich ärgere, dann kommen mir immer die Tränen und ich muss weinen und das ärgert mich noch mehr ;)

Dann: ich bürste mich immer vor dem Schlafengehen (keine Ahnung warum); der Vorhang muss das ganze Fenster verdecken, sonst stört es mich.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, das muss ich wen fragen, der mich beurteilen kann ;)
 
Legolas schrieb:
wenn ich mich ärgere, dann kommen mir immer die Tränen und ich muss weinen und das ärgert mich noch mehr ;)

das ärgert mich auch... mir kommen immer die tränen, wenn ich mich ärgere oder wenn wer was sagt

ich richte alles negative, was ich hör, gegen mich...

bevor ich schlafen geh, muss ich unbedingt noch mein kleines licht aufdrehn, denn ich muss in der nacht oder in der früh ne treppe runter und ich mag nicht das gaanz helle licht aufdrehn... und wenn ich die kleine lampe nicht aufdrehn kann, zuck ich aus...

ich zuck überhaupt voll oft aus!

sonst weiß ich grad nix mehr...
 
Ich habe zu viele Macken um sie auch nur ansatzweise beschreiben zu können.

Wenn ich mich z.B. ganz fest freue, verkrampf ich meine Feuste immer ttal und press sie auf mein Kinn.
Blöd ich weis.
 
Ich bin öfter mal ziemlich ungeduldig (naja, es hält sich aber in Grenzen) und ein bisschen eifersüchtig bin ich auch und ab und zu auch besserwisserisch.
 
Hm, ich würd sagen, ich bin zu eifersüchtig. Und vielleicht manchmal etwas vorlaut. Früher war ich immer schnell beleidigt, aber das hab ich abgelegt. So Ticks hab ich viele... aber die stören ja keinen ;)
 
Ich würd mal sagen ich bin zu temperamentvoll. Explodiere leider sehr schnell und bin dann auch ziemlich aggressiv. Leider! Ich sag auch einem die Meinung mitten ins Gesicht, auch wenn ich mich zurückhalten sollte, aber manchmal muss das halt einfach raus.
Das ist eigentlich meine Größte Macke.
Sonst noch Kleinigkeiten wie wenn ich nachdenke auf die Lippen beiße oder wenn irgendwas spannendes passiert und ich nervös bin: Nägelkauen oder so was.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben