• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Habt ihr den Film gesehen??

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
Hi,
ich habe eine neue Idee...
Ich hoffe das es so was noch nicht gibt hab nichts gefunden ;)

Wenn ein Film gesendet wurde und ihr in gesehen oder auch nicht geshen habt und ihr wisst den Namen nicht dann könnt ihr hier nachfragen! :D

Also ich brauche hilfe!! :fragend:
Ich hab gestern ein Film gesehen auf ORF1 Der lief um 20.15 -23.05
Er heisst ihrgendwas mit pierce hannigan... :nein:
Es geht um den 2 Weltkrieg glaub ich...
Josh Hartner spielt da auch mit... :zustimmen

Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!
 
Werbung:
@vivienne: in diesem falle wärs wohl einfacher gewesen die zeitung her zu nehmen, aber wenn du nun von einem film den namen nicht kennst, den es aber nicht grad erst im fernsehen gespielt hat, is dieser thread doch recht nützlich ;)
 
Wenn du Filme auf ORF1 schaust, kannst du doch via Teletext nachschauen, wie der jeweilige Film heißt, der gerade läuft. Das Symbol dazu findest du jeder Fernbedienung. Wenn du der häufig danebenstehenden Seitenzahl folgst, kannst du auch noch weitere Infos über den Film sowie eine kurze Inhaltsangabe lesen.
 
@Christine:Aber nicht jeder hat Teletext.:)

Ich find die Idee aber trotzdem gut.Werd auf jeden Fall darauf zurück kommen,wenn ich es mal brauch :)
 
Christine schrieb:
Wenn du Filme auf ORF1 schaust, kannst du doch via Teletext nachschauen, wie der jeweilige Film heißt, der gerade läuft. Das Symbol dazu findest du jeder Fernbedienung. Wenn du der häufig danebenstehenden Seitenzahl folgst, kannst du auch noch weitere Infos über den Film sowie eine kurze Inhaltsangabe lesen.

Das hab ich ja auch aber manchmal geht bei mir der Teletext nicht :(
Dann kann ich das auch nicht nachschauen und am nächsten Tag steht da nichts mehr :(
 
Werbung:
@~rory~:

Bei dem Thread ist es zwar wieder etwas her, dass was gepostet wurde, aber ich hätte nen Vorschlag:
Also Filme die im ORF laufen kanst du auch unter tv.orf.at nachschlagen..

Ansonsten grab ich diesen Thread mal raus, falls wer Hilfe braucht ;)
 
Zurück
Oben