• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Haarfarbe?

Werbung:
Was würdest du sagen is das Braun für ne Farbe?
SO Kastanie oder dunkelbraun.
Weil ich möchte mir die Haare ungefähr wie Phoebe machen.
Aber ich muss erst mal wissen was das für ne Haarfarbe is.Das wär nicht schlecht...
 
I find es geht schon mehr in Kastanie rein... das Bild dem Bild ausdrucken is ne gute Idee. Viel Spass beim färben. :)
 
Ich glaub nicht, dass es kastanie ist. Diese Farbe geht ein bisschen ins rötliche, ich hatte es nämlich mal als Tönung. Ich finde ihre Haare sind eher so dunkel Braun?.
Na ja jedenfalls, werden ihre Haare von Staffel zu Staffel dunkler.


bye Cassi
 
Also meiner Meinung Nach, hatt Phoebe am Ende also die letzten 3 Folgen schwarze Haare...?!Ich wollte mir auch mal braune Haare machen(Image wechsek...)aber fragt lieber nicht wie es aussah*g*
black_Lady
 
Hab mir die Haare mal dunkel getönt.Am Anfang war's fast schwarz und dann nen tiefes Dunkelbraun.Naja,sah ganz in Ordnung aus.
Pass nur auf das es nicht zu dunkel für deinen Typ wird.
Liebe Grüße von Celeste
 
Werbung:
Ich hab irgendwie ne total seltsame Haarfarbe, etwas mit dunkelblond und hellbraun. :verwirrt:

Ich würd sagen, Phoebes Haare sind so ein Gemisch zwischen Dunkelbraun, schwarz und irgendetwas schimmerndes, vielleich rot.
 
Zurück
Oben