• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

GZSZ-Classic-Fan

MichaelGundlach

Mitglied
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
19
Hallo Leute,

ich bin auch neu, heiße Michael und bin 28 Jahre alt. Ich bin im Netz meistens unterwegs in RPGs, habe auch ein eigenes Classic-RPG und probiere mich gerade an meinen ersten Fanfictions. Ich bin ein sehr großer GZSZ-Fan. Allerdings, was wohl ein wenig ungewöhnlich ist, nicht die neuen Folgen, sondern die Classic-Folgen. Wie es ja auch mein Nickname schon sagt! Für mich gibt es keine besseren Folgen als die damaligen. Ich weiß nicht, ob es hier auch noch Fans der alten Folgen gibt. Aber die neuen sind wirklich gähnend langweilig.

Darum erschreckt auch nicht, aber meine Fanfiction-Stories gehen daher natürlich auch hauptsächlich über GZSZ-Classics. :blobred:

Ich hoffe, Euch gefällt meine erste Story und es gibt noch einige von Euch, die sich noch zurückerinnern können.

Ich würde mich sehr über viel Feedback meiner Story freuen. Ihr könnt Eure Kommentare entweder dort hinein schreiben oder hier in den Kennenlern-Thread.
 
Werbung:
AW: GZSZ-Classic-Fan

Danke für die liebe Begrüßung, den Spaß werde ich sicher haben.


Dummerweise kriege ich das mit dem Ava und der Sig nicht hin. Obwohl das Ava schon klein genug ist. Aber irgendwie sind die Pixel 30 statt 29. Aber ich weiß auch nicht, wie ich die kleiner kriegen soll. Hat hier jemand die Möglichkeit, es zu verkleinern?
 
AW: GZSZ-Classic-Fan

Ach so, weil bei m Hochladen ja was ganz Anderes steht. Oh, das ist natürlich blöd. Da muß ich dann nochmal genau gucken. Danke auf jeden Fall. Ich hatte nämlich 120x100. Nur 100x100 da sieht man ja noch weniger. *sfz*

Na ja, kann man nichts machen! Werde ich morgen nochmal in Ruhe schauen.
 
Werbung:
AW: GZSZ-Classic-Fan

Alles, klar. Wenn gar nicht klarkommst, dann frag einfach nochmal. Ich helfe dir gern :D
 
Zurück
Oben