• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

günstig fliegen

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich hätte da mal eine Frage. Kennt ihr oder eure Eltern eine gute günstige Fluglinie? Ich möchte nämlich vom 10. bis zum 21. mit einer Freundin in die Türkei ( Istanbul) fliegen, finde aber keinen guten Flug.

Und bevor ich eben was Teureres nehme, möcht ich erst alle Möglichkeiten prüfen.

Kennt ihr gute Links?
Irgendwelche Fluglinien die vielleicht auch Vergünstigungen für unter 26jährige haben ( ich bin Optimist gg)

Wäre Euch für jeden Tipp dankbar.

Abflugort wäre Wien und Hotel brauch ich keins.
 
Werbung:
Du könntest bei den türkischen Fluglinien schauen, wei Pegasus, Türkisch Airways,... . Die AUA kann auch manchmal günstige Flüge haben.
 
Also ich habe für dich mal bei opodo.de gesucht: Von Wien am 10.02. nach Istanbul (Hin und Rückflug am 21.02.), 2 Erwachsene und Economy Class.

Der Direktflug pro Person (hin und zurück) kostet 202,68 €. Man fliegt mit der Austrian Airlines.

Das ist auch das günstigste Angebot bei Opodo.de :)
 
also ich habe auf lcc24.de geschaut im März. Da kostet der günstigste Flug (mit Austrian Airlines ) 169 Euro plus 82 Euro Steuern (pro Person). Flug ist natürlich hin und zurück.
 
Dankeschön für eure Tipps.
Werd mal schauen was die nachher im Reisebüro sagen und sollte das nicht günstiger sein, werd ich schauen dass ich eins von den Online-Angeboten nehm ;)
Aber 250 Euro ist eh so mein maximal gewünschtes Preisziel, hoffe das wird nicht teurer.
 
Werbung:
meinst du jetzz nur in deiner gegend oder überla hin z.B nach USA..??
Logischerweise nur Türkei, wieso sollte ich sonst genau danach fragen?

Ich hab mittlerweile einen Flug, Austrian Airlines 239 und 269 für je einen.
Eins war ein Angebot, beim anderen ging das nicht mehr mit dem Rückflug mit dem Angebot deswegen ist eins teuer.
Ist eigentlich eh das, was ich schon bei der Suche gefunden hatte. Wär glaub ich sogar günstiger gekommen, weil man fast noch 20 Euro fürs Reisebüro zahlt scheint mir. Zumindest war auf der AuA Homepage nicht von 100 Euro Gebühren die Rede, egal.

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben