• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

guardian_angel: Der Engel aus dem Norden stellt sich vor!

M

~MysticPrue~

Guest
Hy,

wo sich schon so viele hier vorstellen, will ich mich auch mal vorstellen.

Also, in wirklichkeit heiß ich Melanie(interessiert eh niemanden, aber was solls?*g*), bin 13 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich hab zwei Katzen, Barisha und Bärchen, und die ganze Familie beseitzt noch einen Hund, Enrico.

Meine Hobbys sind Charmed, Friends, King of Queens gucken, Tanzen, am PC sitzen(Und 3D-Pinball spielen), im Internet surfen und mir ein Notebook wünschen(dann kann ich endlich im Auto sitzen und hier Beiträge posten *gg*)

Geschwister hab ich keine.

Hab ich noch etwas vergessen? Wer noch Fragen zum Engel aus dem Norden hat, kann die ja hier posten!!!

Bye,

guardian_angel
 
Werbung:
Hy,

zuerst hieß ich ja 'Phoebe90', hab den aber geändert!!!! 'guardian_angel' gefällt mir nämlich irgendwie besser *gg*weil ich an Schutzengel glaube und weil ich den Refrain von dem Lied so gut fand *g*!!!


meine Katzen sind beide etwas über 2 Jahre alt und der Hund wird morgen 6Monate!

Bye,

guardian_angel
 
Geschrieben von MagicSaphira
Süüüüüß! Ich hab einen Kater der bald ein halbes Jahr alt ist...und der ist so ein verspielter Racker.... :zustimmen:

Ja, das waren unsere zwei auch! Wir mussten wohl tausend mal "Nein" sagen! Bevor wir die Katzen gekauft haben, haben wir eine Liste aufgestellt, was sie dürfen und was nicht. "Im Bett schlafen", "Auf Schränke springen" durften sie natürlich nicht. Und jetzt schläft meine Kätzin Barisha neben mir in meinem bett, während unser Kater Bärchen auf den Schränken herumturnt :D da sieht man, wie Konsequent wir sind :D :colgate:

Bye,

guardian_angel
 
Werbung:
:D

Hy,

hab meinen Namen wieder geändert *gg* *Mariah Carey* hab ich ausgewählt, weil ich Mariah total gut finde!!!!!

In Love,

*Mariah Carey*
 
Zurück
Oben