• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grüezi und Hallo :)

M

Magic Soul

Guest
Halllo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen :D
Mein Name ist Sascha und ich komme aus der Schwiiz...
Ich bin "Charmed"-Fan erster Stunde, d.H ich habe auch keine Folge verpasst *grins* Naja, dass war's eigentlich schon. Ich hoffe, ich lerne euch alle ein bisschen besser kennen ^^

Liebe Grüsse
MS ;)
 
Werbung:
Hi Schweitzer, willkommen im Forum...

Wenn du hilfe brauchst send mir einfach ne pm....

helfe immer gerne

grüße tinga
 
hi magic soul...

ich hoffe du hast viel spass hier im forum....:)
also bis jetzt haben wir noch keinen von hier verkrault

woher genau kommst du aus der schweiz,wenn ich mal so fragen darf?

BiG sMiLe
 
Auch vom mir ein Herzliches Willkommen :feiern:

Schön das du dich auch angemeldet hast. Du wirst hier bestimmt viel Spass haben und neue Freunde finden. Jetzt haben wir noch einen Schweizer in der Runde. Ich selber komme auch aus der Schweiz und zwar in der nähe von Zürich. :hase:

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Auch von mir herzlich Willkommen!!!!!!!!!!

Ich komme auch aus der Schweiz, von Zürich.
Welche Schwestern findest du den am bessten? :) :colgate:
 
Hi Magic Soul,:)

ich gruesse dich hier im Forum herzlich Willkommen!:umarmung:

Ich wuensche dir viel Spass und hoffe du findest dich hier schnell zu recht.

Falls du Fragen oder einfach jemanden zum reden brauchst, kannst du mir jederzeit eine PM schicken.:zustimmen

lg *Anelia*
 
Hallo Magic Soul.
Bin ja froh, dass sich die Schweizer häufen^^
Wünsche dir viel Spass hier und falls du Fragen hast, oder quatschen willst, dann schick mir ne PM.

Greez from Zurich :hase: ~*Artemis*~
 
Hoi!

HERZLICH WILKOMMEN!
Bin auch neu hier. Wenn du quatschen willst oder fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, hoffe kann dir dann helfen!

Tschüss! Lady Holly

PS: Bin auch aus der Schweiz ;)
 
Sali sali!

Juhu noch ein Schweizerli!!! ;-) :D Ich kommen aus Zürich wohne aber jetzt in Spreitenbach!
Wie gehts? Wie gefällt dir die neue Staffel die gerade auf Pro 7 angefangen hat?

Grüessli

Kathy
 
Werbung:
Zurück
Oben