• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Großes Lob bez. CHAT

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Also ich denke jetzt ist es mal wieder zeit für ein bisschen lob!

Ich war gestern das aller aller erste mal im Chat und wow.

die begrüssung war umwerfend nett (wirklich umwerfend...)

Und es ist absolut der hit.

Naja außer meine blamage das Holly nur ein programm und kein User ist (aber trotzdem wie ien user schreibt... *das nicht verstehe*)

Das einzige was vielleicht noch toll wäre ist eine erklärung oder so wie man zb jemanden privat anschreiben kann (zb wie neo und shade - bei mir)

und wie man welche handlungen machen kann. ich hab das nirgends gefunden (ok mein englisch ist auch unter aller würde - besch***eiden) *gg*

Ansonsten - nur genial.

weiter so!

Eure Thara
 
Werbung:
Hi,

es freut mich zu hören, dass dir der Chat ebenso gut gefällt wie mir. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob es irgendwo eine Erklärung des Chats gibt. Hier meine Erklärungen.

Wenn du dich mit einem User privat unterhalten willst, musst du nur auf dessen Namen doppelklicken. Danach öffnet sich ein neuer Channel und du kannst wie gewohnt schreiben.

Eine 'Handlung' führst du mit /me text durch, z.b.: /me läuft durch den Channel. Der Text erscheint dann in dieser Weise "Thara läuft durch den Channel."

Deinen Nick ändern kannst du mit /nick Nickname.
Unser Buch der Schatten (den Bot) startest du mit !continue, wenn du das Quiz starten willst. Um es zu stoppen brauchst du nur !pause einzugeben. Der Bot stoppt aber auch nach eingen Fragen von selbst.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und es werden noch einige User den Weg in den Chat finden.

Quiggy
 
Werbung:
Zurück
Oben