• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grosses Lob an euch!

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
GROOOOOOOOSSES LOOOOOOOOB an euch! also das muss jetzt wirklich sein! Weil zwar den einen das hier nich gefällt den anderen schon,und trotzdem muss ich bedenken steckt hinter dem neuen Design voll viel Arbeit, denk ich jetzt mal,weil es hat wieder superviel und gute funktionen,z.b. das ich meine themas abonnieren kan ohne ne email zu bekommen,ich komm direkt von meinem profil in die neuen beiträge etc... ich wollte einfach auch das gute sagen,auch wen ich am anfang mühe mit dem neuen design hatte,ist es irgendwie doch auch klasse,

ALSO DANKE AN ALLE DIE MITGEHOLFEN HABEN!!!!!!!! ich bin superstolz auf euch alle *knuddel* :fröhlich:
 
Werbung:
Dem kann ich mir nur anschliesen. Großes LÖOB auch von mir.

Ich finde euere Arbeit klasse und ich fühle mich jetzt im Forum sehr wohl, nicht das ich mich vorher nciht wohl gefühlt habe.

LG Dani
 
Ich will auch ein großes Lob aussprechen. Ihr habt euch so viel mühe gegeben und helft auch immer weiter. Am anfang hat es mir nicht gefallen, aber eben hat es klick in meinem Kopf gemacht und ich komme plötzlich prima zurecht. Super.
 
Von mir auch ein ganz ganz großes Lob :)
Danke für die Mühe :zustimmen
ist echt toll geworden
 
Ja, das neue Design sieht klasse aus-
nur mich nervt's- das wenn der Hintergrund schwarz is-
das man nix mehr lesen kann : (
und mein Ava wird nimmer angenommen (kann aber auch am PC liegen)
 
persephone schrieb:
von mir auch ein lob! jetzt, wo ich mit dem forum langsam immer besser zurecht komme, ists echt cool! ;)

Ja ein groooooßßßßeeeessss Lob auch von mir an alle die mitgeholfen haben das Forum aufzupeppeln!

Greez @ all

Eames DelLavarelle
 
Werbung:
Hi!

Also dann will ich dazu mal was sagen!
Ich kenne das Forum gar nicht anders, als es jetzt ist. Aber ich muss sagen, so wie es ist, finde ich es total genial!!
 
Zurück
Oben