• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grosser Dank

ich danke allen netten menschen hier die ich kennen gelernt habe und natürlich auch icheb annie und die mods und auch die ich nicht kenne
ich fand dieses charmed-forum einfach super :zustimmen

mfg holly :hase:
 
Werbung:
So nachdem das alle schon gesagt haben : Danke!!
An Icheb,Annie an die Modis und auch an alle user. Und damit meine ich wirklich alle. Ihr habt mir ne tolle Zeit bereitet. Ihr wart (seid) total nett und das findew ich total lieb von euch. Na ja mein ganz besonderer Danke geht an die Macher des Forums,sprich Icheb und Annie. Ich finds toll, dass ihr das Forum so lange erhalten habt und euch um uns gekümmert habt und uns ein zu hause gegeben habt. :rofl:
Hab euch alle lieb und werde euch vermissen
eure neverforget (vergesst mich nie!!)
 
Ich will mich an dieser Stelle auch bedanken, an Icheb und Annie und bei den Mods. Ich bin jetzt fast ein Jahr hier und habe dieses Forum wirklich liebgewonnen unv viele Leute hier kennengelernt.

Ein großes Dankeschön nochmal.
 
Ich hab hier, wie die meisten, auch ne tolle Freizeitbeschäftigung und auch gute Freunde gefunden.
Deshalb sag ich auch DANKE an Annie und Icheb, die das Forum aufgebaut und in Schuss gehalten haben, an die Mods, die dafür gesorgt habn, dass das nicht einziger unübersichtlicher Haufen wird, und an alle anderen user, die sich freiwillig für alle möglichen Arebiten gemeldet haben (Newsletter, Newsposter, usw.). ;)
 
auch ich möchte mich der menge hier anschließen und hier meinen dank den mods, icheb und annie aber auch allen mitgliedern gegenüber aussprechen.

admins/mods: für die viele zeitaufopferung, für das tolle forum, dafür, uns allen die Möglichkeit geboten zu haben, hier eine große, glückliche Gemeinde zu werden!

friends: danke dafür, dass ihr da wart um zu PMen, ICQen oder sonst was, um mit euch spaß zu haben wenn man gerade krach mit freunden hatte, um sich auszusprechen, um zu streiten, einfach alles.

andere mitglieder: danke für die beantwortung meiner vielen dummen fragen, für die integration jedes einzelnen mitglieds in unsere gemeinschaft, für hinweise, tipps und fragen.


@all: Danke für die geile Zeit hier!
 
So möchte nochmal danke sagen, an die leute die sich zeit genommen haben mit mir zu diskutieren und zu streten, und mich entschuldigen dass ich da oft ein STurschädel war :D

Aber es war dennoch einfach toll hier...
 
Ich danke auch allen hier, Annie, Icheb, den Mods und allen Mitgliedern.
Das alles hat zusammengewirkt, dass ich das Forum immer wieder aufgesucht habe.
Vorallem möchte ich auch der TA danken, für die tollen "Gespäche" und ich hoffe wir werden sie weiterhin im neuen Forum fortsetzen.
*dankeknutscha*
Mi :umarmung:
 
Auch ich möchte mich hier für alles bedanken was ihr für das Forum geleistet habt (Admins. und Modis)
Ich habe die zeit hier wirklich genossen und werde das alles hier sehr vermissen ein besonderer Dank geht auch noch an alle Freunde die ihr hier kennen gelernt habe und mir so manche einsame Tage und Abende versüßt haben.

Amuthiele, Nikita, Thara, Troxa, Shana, Kathryn und alle anderen die es selbst wissen. Ich werde euch sehr vermissen aber wir bleiben in Kontakt
 
Ich möchte mich auch noch für einiges bedanke!
Also zuerst mal an die Admins und Modis_: Danke dass ihr ein so tolles Forum auf die beine gestellt habt!
Chrissy: Danke für alles (Banner,Avas,fürs zuhören :D)
Lilith: Du bist echt ein mega schatz!
Muriel: Han di echt mega gern!
Karin: Danke für alles! Auch das forum!
Patrick: Bist eine total nette Person!
Fisch: Bleib so kompliziert wie du bist :D
Anna: Pass ein bisschen auf deinen Bruder auf!
Manami: Hab dich mega lieb! bist ein Schatz!
Niki: du bist total nett!
unknown: Bist echt mega nett!

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt! Ich hab euch alle mega lieb!
Falls ich jemanden vergessen habe tuts mir leid :D
 
Ich danke zuersteinmal allen "Mitarbeitern" dieses Forums.
Und ganz besonders danke ich: Nati, Babs, Cori, Laura, Yvonne, Lea, Caro, Triinu, Kathryn und alle anderen, die ich jetzt vergessen haben sollte und die mich kennen.
War ne echt tolle Zeit!
 
Ich möchte mich auch bedanken!
Und zwar erstmal bei Annie und Icheb, da die beiden ja sehr viel Zeit und Arbeit in das Forum gesteckt haben.
Dann möchte ich mich auch bei den Mods bedanken, die immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
Dann fehlen jetzt nur noch die restlichen Mitglieder des Forums, mit denen man sich austauschen konnte und die auch immer ihre Hilfe angeboten haben. Z.B. bei den Hausaufgaben.
Das alles hier wird mir fehlen (Das Forum war immer die erste Adresse, auf die ich gegangen bin)

So, vielen Dank euch allen!!!!
 
Auch ich möchte noch diese Chance ergreifen unde einigen Leuten danken:

Annie + Icheb die das Charmed Forum, sowie die beste Charmed News Site a-s-charmed die es gibt ins Leben gerufen haben, natürlich auch den Moderatoren, die dafür gesorgt haben, dass es hier mit rechten Dingen zu und her geht.
~Shadow~ möchte ich für ihre super Hilfe und ihre tollen Sets danken, die mich immer wieder inspirieren und ins Staunen versetzen.
PerfectDay ich mag deine klaren Aussagen und deine aktuellen Infos.
diabolicangel wir teilen das Filmeinteresse und das werd ich vermissen.
*Kitty*+ laraley ihr seid wirklich tolle Aufzählspiel-spielerinnen, das wird mir fehlen.
Alexis du bist eine ganz liebe Person und Witch83 unsere Gespräche möcht ich nicht missen, war toll mit dir über alles mögliche zu reden.
Zuletzt möcht ich noch allen die sich im Spieleforum aufgehalten haben danken für die tolle Zeit und ich hoffe man sieht sich wieder.

Ich werde euch alle, die Themen, die Beiträge einfach das ganze Forum unglaublich vermissen, das hier war was ganz spezielles.
Nochmals ein dickes Dankeschön
 
Ich will mich auch natuerlich auch bedanken. Ersten bei den Moderatoren, weil sie echt toll waren! Dann:
katki: war echt toll mit dir PMs zu schreiben!
Shiny: was soll ich sagen? Tolle FunFictions
(Paige's Diary und Prues verschollene Tagebuecher)
Prudence: danke, dass du mich immer auf meine Fehler hingewiesen hast!
_Buffy_: Tolle Fanart mach weiter so, Sweety!
Sidney: danke, dass ich dein Banner benutzen durfte!
the hopelless one : Was soll ich sagen? Du warst ein toller Freund, fuer eine Frau! ;-)
 
Werbung:
Von mir auch erstmal ein großes dankeschön an Annie und Icheb und die Mods besonders Legolas -du hattest immer ein offenes Ohr für mich. Ich danke dir dafür. Werd dich vermissen) ohne die wäre das Forum nihct was es ist.

Dann möchte ich Lucrezia danken. Wir hatten tolle Gespräche miteinander. Mit dir über alles möglich zu plaudern hat echt spass gemacht.
Auch dir again möchte ich danke sagen. Unserer Gespräche fand ich immer total schön. Es war klasse mit dir über Filme und so weiter quasseln zu können.
Mein nächster dank geht an Saphir. Ich danke dir dafür, das du mir immer zugehört hast und für mich da warst wenns mir mieß ging. Mit dir kann man die Welt verändern. Bleib wie du bist.

Weiterer Dank geht an Dione und Jenlemia (die fleißigsten Leserinnen meiner Gedichte) Vielen dank ihr süßen und haltet die Ohren steif).

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen. Wenn doch dann bitte net böse sein.

Liebe Grüße und alles gute
Witch83
 
Zurück
Oben