• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grippe.....

Werbung:
Gratisimpfung ? Sollte man in der Schule vielleicht auch mal machen *fg*, dann hätt 's mich vielleicht auch nicht so erwischt.
- Bronchitis und Mandelentzündung -
 
Hi!

Ich bin gerade mittendrin habe Husten,Schnupfen und meine Augen tränen und tun weh!Naja und Fieber habe ich auch!Ich war gestern beim Arzt der hat mich gleich die ganze Woche krank geschrieben und mir ein ganzes Sortiment von Medikamenten verschrieben u.a. Augentropfen,Immunsystemtabletten...naja ich soll viel trinken und Vitamin C ist auch sehr wichtig komisch ist aber das ich eigentlich alles essen kann obwohl ich krank bin! :D Naja wir schreiben eine Englischarbeit aber bei dem Lehrer muss man das net nachschreiben!!!*freu*


Bye Piper88
 
Noch vor ein paar Tagen lobt ich hier meine momentane gute Gesundheit und nun... hat es auch mich erwischt..... 39°C Fieber drei Tage im Bett.
Diese Grippewelle trifft glaube ich wirklich jeden.
 
Ne ich bin zum Glück voll Gesund!!
Aber meine halbe Klasse und die Verwantschaft ist krank wir haben sogar die NT prüfung verschoben lassen! :D Zur Freude von mir!

Dann wünsch ich denen die Krank sind ne gute besserung!!
 
ich wünsche euch gute besserung
mir geht es wieder gut,
fühle mich super

bei euch wird dass auch bald wieder so sein
;-)

mfg
 
Seid gepriesen!

Mich hat es gestern urplötzlich erwischt. Kopfschmerzen, Fieber, Husten, Halsschmerzen, quasi das volle Programm. Ich bin auch froh, dass ich durch keine Dopingkontrolle muss. So viele Medikamente wie ich eingenommen habe..., da würde ich auf keinen Fall durchkommen.
Wünsche allen (ebenfalls) Grippe-Erkrankten gute Besserung!!!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Auch ich habe gerade die Grippe. Fieber, Kopfschmerzen usw. Ich bin mit Medikamenten vollgepumpt.

Euch allen Gute besserung!

Dreama :colgate:
 
Ich hatte die Grippe so circa 2 Wochen Anfang bis Mitte Februar. Alles was so dazu gehört, aber am schlimmsten waren die Kopfschmerzen plus 40 Grad Fieber
Bei uns in der Klasse fehlen zur Zeit 4 Leute, letzte Woche waren es 5 andere...
 
Werbung:
Hi Ya!
Bin auch schon seit 1 1/2 Wochen krank bzw. seit letztem Mittwoch nicht in der Schule. Im VS ist das leider gar nicht mehr so lustig. (Denn wenn mal so viel Stoff verpasst, hat man es schwer das alles wieder aufzuholen.) Außerdem habe ich zu allem Unglück auf noch eine Deutscharbeit verpasst und muss nächste Woche auch noch Spanisch und mathe schreiben. (Wie ich das hinbekommen soll weiß ich zwar noch nicht so ganz,...aber naja. ;-))
Greez @all. Bleibt gesund.
Claire
 
Zurück
Oben