• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey's Anatomy Unterforum?

Pheebs87

1.000er-Club
Registriert
29 Juli 2004
Beiträge
2.853
Ort
Somewhere over the rainbow...
Hi Leute!

also ich hätte da mal ne Frage?
Währt ihr nicht auch für ein Grey's anatomy Unterforum?
Ich meine da könnte man sich viel besser austauschen und ich weiß, dass es viele hier gibt, die Grey's anatomy ganz gerne mögen.

Also was meint ihr?

GBY

Janine
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy Unterforum?

ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, allerdings noch nichts gesagt, da ich denke, dass - sobald Pro 7 die 2. Staffel ausgestrahlt hat - der Hype um die Serie abklingen wird. Bis die 3. Staffel in D und Ö ausgestrahlt wird, dauert es noch ewig und bis dahin wäre das Unterforum wieder nur für diejenigen, die auch die Folgen aus den Staaten mitverfolgen können.

Ich stimme also euch beiden zu, wenn ihr sagt, dass es zz sehr viel mehr Anlass für GA, als für zB 4400 geben würde ein Unterforum zu besitzen (ich bin selbst ein großer GA-Fan), aber wenn man realistisch ist, würde das GA-Unterforum in 3 Monaten genauso tod sein, wie das 4400 jetzt.
Das ist halt leider das Problem mit den bei uns allen beliebten Sommerpausen -_- ;)

das ist nur mal meine Meinung als User.. :)

lg syd
 
AW: Grey's Anatomy Unterforum?

Wenn genügend Interesse dafür besteht bin ich ebenfalls dafür :)

Wobei Carrie natürlich mit ihrer Argumentation nicht unrecht hat.
 
AW: Grey's Anatomy Unterforum?

Man könnte doch auch die wenig/nicht frequentierten Unterforen - aktuell sind das Lost, 4400, ER und CSI - ins jeweilige Genre des Forums "TV/Kino allgemein" verschieben. Somit wäre im Forum "Kultserien" wieder Platz für neue Serien.
 
AW: Grey's Anatomy Unterforum?

Man könnte doch auch die wenig/nicht frequentierten Unterforen - aktuell sind das Lost, 4400, ER und CSI - ins jeweilige Genre des Forums "TV/Kino allgemein" verschieben. Somit wäre im Forum "Kultserien" wieder Platz für neue Serien.

Die Idee finde ich sogar richtig gut :)
Das würde sogar ein besseres Licht nach außen geben, wenn wir nicht irgendwelche serien als Kultserien verkaufen, die total in Vergessenheit geraten... 4400... gibts da überhaupt noch ne neue Staffel?
CSI.. läuft das überhaupt noch? ^^
ich frag jetzt vll etwas blöd, aber solange kein Bedarf an diesen Serienforen auf der direkten Übersicht vorhanden ist, kann man es ja auch in die entsprechenden Foren in TV/Kino Allgemein einordnen.
Wenn dann wieder bedarf besteht, holt man die Serie wieder raus.
Die Kultserien waren für mich bisher eine art "Schnellschaltfläche", über die ich direkt die aktuell top diskutierten Serieninformationen nachlesen konnte.
Foren, die jedoch kaum genutzt werden, strecken nur die Forenübersicht.
 
AW: Grey's Anatomy Unterforum?

4400... gibts da überhaupt noch ne neue Staffel?

ab frühling 07 kommt auf pro 7 die 3. staffel und die 4. wird grad produziert.. also da braucht man sich eher keine sorgen zu machen, ob da noch was kommt. ;)
csi weiß ich aber nicht, das schau ich nicht.

wegen dem forum, wo das abgelegt wird.. wäre natürlich ne überlegung wert, aber da ist wieder die sache mit - ab wann ist da dann wieder genug los, um es aus dem unterforum wieder rausnehmen zu dürfen, etc.. am ende haben wir alle jezigen kulte in diesem unterforum. ^^

margit, walter, viell könntet ihr mal sagen, was ihr von diesen ideen hier haltet? :)

lg syd
 
AW: Grey's Anatomy Unterforum?

fänd ich schön!
da charmed zu ende geht und man sich nicht noch ewig über die alten folgen
austauschen kann.
und ausser Grey's Anatomy und nip tuck interessieren mich halt keine serien.

ich bin dafür!
 
AW: Grey's Anatomy Unterforum?

Ich find die Idee auch richtig Toll.. GA ist einfach einer der besten neuen Serien und ich muss Bradshaw Recht geben, so sehr ich Charmed auch liebe.. mit dem Ende der Show hören auch irgendwann die Gesprächsthemen auf. DAs ist schade, ist aber so!
Und zu dem Argument mit der dritten Staffel muss ich sagen, da ProSieben die 3 Staffel gleich im Anschluss bringen wird.. was wir eventuell dann auch bei weiteren Foren hoffen können, wäre es schön..
 
AW: Grey's Anatomy Unterforum?

Ich bin auch dafür. das ist eine meiner Lieblingsserien und ich vermisse so ein Unterforum schon.
Und die dritte Staffel kommt ja auch gleich im Anschluss an die zweite soweit ich weiß =)
 
Werbung:
Zurück
Oben