• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Greg Vaughan - Dan

F

Frannie

Guest
Hi Com,

ich sage nur: Schmacht! Vielleicht liegt es daran, das sein Charakter den gleichen Namen wie mein Verlobter hat, nämlich Dan, aber ich finde Greg Vaughan einfach süß... Überzeugt euch selber...

gregvaughan_p_modeling055.jpg

gregvaughan_p_modeling050.jpg

gregvaughan_c_monitor01.jpg

gregvaughan_p_045.jpg

gregvaughan_p_042.jpg

gregvaughan_p_051.jpg

gregvaughan_p_054.jpg

gregvaughan_p_016.jpg


Ich glaube, jetzt wisst ihr, welchen Schauspieler und Mann ich einfach klasse finde...

Frannie :inlove:
 
Werbung:
OK,ich geb's zu soo schlecht sieht er nicht aus(mit Bart ist's besser als ohne!)),aber er ist ein miserabler Schauspieler und sein Charakter war unsympathisch!
Finde ich jedenfals.
 
Mieser Schauspieler? Da bin ich ganz anderer Meinung.
Und seinen Charakter Dan Gordon fand ich auch nicht schlecht... Seine Nichte Jenny war doch auch süß...

Fran
 
Ja,Jenny war süß.
Na gut,mies ist vielleicht zu hart,aber im gegensatz zu den anderen Charmed darstellern.Ich finde,seine Gesichtsausdrücke waren nicht "echt",man hat sofort gemerkt,dass sie nu gespielt waren.Bei Julian/Brian ist das besser.
Das ist schwer zu erklären.
 
Bin ganz deiner Meinung Frannie, der is echt ursüß. Da find ich es schon ein bissal schade, dass sich Piper für Leo entschieden hat, aber der is ja auch ganz süß.
 
Also bitte Leute ich geb ja zu er  ist süß. Aber Man kann doch nicht nur nach äuserlichkeiten gehen. :no:
Leo ist meiner Meinung nach einwandfrei besser
und er passt auch besser zu Piper. :love4:
Ich fänds schade wenn Piper bei Dan geblieben wäre. Der hätte sie ja auch nie richtig verstehen können. Was passiert wenn sie es ihm sagen würde sieht man wohl in  "Wünsch dir was" deutlich genug!!!!!
 
Mir ist da grad auch mal aufgefallen, dass die Moderatoren jetzt Whiteligher sind. Find ich cool.
 
Charmed One, wenn man nur das äußere sieht und den Mann nicht persönlich kennt, dann kann man nur nach dem äußeren gehen. Meinen Dan habe ich in San Diego kennengelernt, als er grade am Bay rumgehüpft ist (Volleyball), und da ich ihn nur sah, konnte ich ihm ersten Augenblick auch nur nach dem äußeren gehen. Aber es hat sich ja gezeigt, das er einen tollen Charakter hat :love4:

Frannie :inlove:
 
Ich finde Dan okay, aber Leo passt meiner Meinung nach auch besser zu Piper. Jenny war echt voll süß.
 
Ja, die war total lieb. Ich find auch, dass man bei einem ersten treffen nur nach dem Äußeren gehen kann, weil den Charakter kann man ja gar nicht erkennen, wenn man jemanden nur so sieht (meistens jedenfalls).
 
Dan fand ich am Anfang der Season 2 richtig cool, doch später, als er die Beziehung zwischen Piper und Leo gestört hat, hat er nur noch genervt und das ist sicherlich auch der Grund, weshalb er in Amerika so unbeliebt war. (Ey, das reimt sich mal wieder! *g*) Allerdings würde ich es richtig cool finden, wenn Dan zufällig in San Fransisco ist und Piper besucht. Aber eigentlich finde ich Greg sowie seine Rolle cool!

Und Jenny? Na, die fand ich nicht so dolle, aber na ja...

MfG, Nico
 
Ok, ich muss zugeben, am Ende der 2. Staffel hat er mich auch aufgeregt!! Aber Anfangs war er wirklich nett!
Aber ihr habt Recht Leo passt trotzdem besser zu Piper:eyes: :eyes:
 
Warum hat sich Piper denn für Leo entschieden und nicht für Dan? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...
@Nico: Wo reimt sich denn bei deinem Beitrag was?!? Warum fandest du Jenny nicht so toll?
 
Werbung:
Naja, ob nun Dan besser gepasst hätte oder Leo, das kann man nicht wirklich sagen. Dan wusste nicht alles über sie, also konnte er sich nicht gut an sie anpassen. Klar, bei wahrer Liebe braucht es nicht immer eine Erklärung, aber trotzdem.

Ich würde es gut finden, wenn Paige in der vierten Staffel und folgende mal nen MENSCHLICHEN FREUND hätte, wir haben einen Wächter, nen Halbdämon, unter der bunten Mischung fehlt nur mehr ein Mensch.

Aber eigentlich bin ich jetzt vom Thema abgekommen, tut mir leid

:) mfg af
 
Zurück
Oben