• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grease

Ich finde den Film total klasse.John Travolta tanzt und singt himmlisch und die Lieder sind echt super.
"You're the one that i want scuapschuapschap hu hu hu...Grease is the word..."
Nunja,einfach genial.
Liebe Grüße von Celeste

PS: Die Klamotten sind auch nicht zu verachten und den Tanz von "Las Ketschup" kannten sie auch schon.
 
Werbung:
Ich find Grease cool!!
Vielleicht machen wir an unsrer schule das musical grease nach!! wenn das eintrift sprech bzw. sing ich für di sandy vor!!
 
Jo, ich kenn das Musical, den Film und hab den Soundtrack. Die Lieder sind - wie die meisten Musicallieder - einmalig: "You're the one, that I want" (Tipp: hören, während man sich fürs Weggehen stylt... sorgt für gute Laune von Anfang an) und "I'm hopelessly devoted to you" (DAS Liebeskummer-Lied schlechthin....)

Liebe Grüße, isi
 
Ich hab zuerst das Musical gesehn und bin total begeistert. Meiner Meinung nach einer der besten Musik-Filmen, der je gedreht wurde. Moulin Rouge finde ich nicht soo toll!
 
Ich mag Grease auch voll gern.Ich habs auf DVD.Das ist irgendwie auch voll lustig.Und die Tolle Musik.Mein Lieblingslied ist "Tell me more" und "Grease Lightning" und "You are the one that I want"
Ich find Grease ist besser als Dirty Dancing
 
Werbung:
Oh wow, ein Thread über Grease! *freu* :jump:
Ich hab den Film schon so wahnsinnig oft gesehen!
Olivia Newton-John ist seit über 10 Jahren meine Lieblingssängerin!
Leider hab ich das Musical als Bühnenstück noch nicht gesehen...
 
Zurück
Oben