• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grease

P

Phoebefan

Guest
Ich habe es gestern Abend mit der Klasse ins Springe gesehen. Es was zwar "nur" eine Schüleraufführung, aber ich fands einkach klasse.
Kennt ihr das Musical, wie finet ihr es?
 
Werbung:
Summer Lovin'... *sing, sing*   :D
Wir haben mal ein Stückchen vom Film gesehen und "Summer Lovin'" so oft in Musik g'sungen, bis ma's alle auswendig konnt haben. Das Lied is cool, mehr kann ich nicht dazu sagen, aber appropos Musical: HAIR ist spitzenklasse überdrüber mega geil  :D
 
Wir haben das ganze Stück mit der Klasse und ein paar anderen Leute anderer Klassen letzten Sommer und letzten Schulanfang aufgeführt. War ganz lustig. Ich spielte nicht mit ( Gott bewahre .. ). Aber ich liebe dieses Stück - die Lieder - einfach alles ein Hit.

may
 
das musical an sich kenne ich noch nicht!  :no:  aber der film mit john travolta und olivia newton john ist echt cool!  :eyes:
you´re the one that i want.... *sing*


katie
 
Zitat (Phoebefan @ 31 Aug. 2002,21:10)Ich habe es gestern Abend mit der Klasse ins Springe gesehen. Es was zwar "nur" eine Schüleraufführung, aber ich fands einkach klasse.
Kennt ihr das Musical, wie finet ihr es?
Tja, was soll ich dazu sagen. Unsere Schule  :D  Wir führen Grease zur Zeit auf :colgate:  Und ich kanns jedem nur empfehlen!
Den Film hab ich auch schon ein paar mal gesehen
Summer loving *sing*
 
@PHW Hast du auch mitgespielt?

Den Film leihe ich mir bald von ner Freundin aus, damit ich auch den kenne.
 
Ja :eyes:  Ich war einmal Chor und dann hab ich auf der Tanzparty der Rydell High getanzt  :colgate: Und dann war ich noch Psychotherapeutin  :D
 
Ah! Übrigens, die DVD gefällt mir super. Ich hab den gesamten Samstag vorm PC gehangen und mir die angesehen und dann noch dieses Lied und dann noch das einmal.
 
Zitat (Phoebefan @ 02 Sep. 2002,16:47)Ah! Übrigens, die DVD gefällt mir super. Ich hab den gesamten Samstag vorm PC gehangen und mir die angesehen und dann noch dieses Lied und dann noch das einmal.
Welches Lied?
 
Unter anderem, dann noch Grease is the world, Freddy, my love, Those magic changes, Grease Ligthing, Mooning; We go together usw.

Als wir gestern in Musik über das Musical gesprochen haben haben es echt ALLE gelobt! :eyes:  Sonst fand eigentlich immer mindestens einer etwas nicht so toll.
 
Werbung:
Zurück
Oben