• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gratulationsthema zu Mitglieder des Jahres

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Hier könnt ihr eure Danksagungen und Gratulationen loswerden.

Ich möchte auch gleich allen Gewinnern recht herzlich gratulieren!

Lg
Thara
 
Werbung:
Ich gratuliere auch allen noch zum x-ten Mal, da ich es ja schon bei der Auswertung getan habe, aber trotzdem: CONGRATS :D.

Und danke nochmals, dass ihr mich nochmal zum Mod des Jahres gewählt hab :).
 
Ja, natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner (besonders mein Röööhh - du hast dir den Titel als lustiges Mitglied echt verdient ^^). Und danke an die, die für mich gewählt haben.
Aber Mitglied des Jahres? :komisch: Na ja, wenn ihr meint. :D
 
Amber schrieb:
Ja, natürlich herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner (besonders mein Röööhh - du hast dir den Titel als lustiges Mitglied echt verdient ^^). Und danke an die, die für mich gewählt haben.
Aber Mitglied des Jahres? :komisch: Na ja, wenn ihr meint. :D

chichichi :D
wieder lustigstes Mitglied... hmm... ^^
danke, dann erstmal, obwohl ich mich in Kombi mit dir, Jäz, eigentlich am lustigsten fand :)

(btw, counter + 1 \o/ )
 
Also erstmal will ich mich bedanken für alle, die für mihch gestimmt haben *freu*
Und dann möchte ich allen anderen Gewinnern gratulieren :feiern:

Dann hab ich noch ne frage: wird es dieses Jahr auch wieder diese witzigen kleinen Buttons unter dem Namen der Gewinner geben?
 
Werbung:
Möchte mich bei allen bedanken die für mich gevotet haben...ähem..

Fühlt sich ein wenig seltsam gerade mit diesem Thema gewonnen zu haben aber trotzdem danke, ich freu mich! ;)
 
Zurück
Oben