• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gratulation

EHF

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
151
Ich wünsche Null-Plan einen tollen Geburtstag! :partytime:

Und feiere nict allzulange ! *g*
 
Werbung:
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Null-Plan, Happy Birthday to you !

Das gesammte Team wünscht dir einen schönen Geburtstagsabend und schenkt dir einen Gutschein über einen Wunschtitel für 1 Monat.
Wünsche wie Admin werden übrigens ignoriert.
 
Hallo Sina
Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag!
:partytime: :bye: Aber feiere nicht zu lang ! ;)
 
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Sina, Happy Birthday to you !

Das gesammte Team wünscht dir einen schönen Geburtstagsabend und schenkt dir einen Gutschein über einen Wunschtitel für 1 Monat.
Wünsche wie Admin werden übrigens ignoriert.
 
:partytime:


Es darf wieder gefeiert werden !

minki19 Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag! :partytime:

:flowers: :flowers:

Happy Birthday
 
Janine ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
Tja, jetzt bist du wieder ein Jahr älter Wo soll das nur hinführen!

:kiss: :kiss: ;)

Happy Birthday

Und Feiere nicht zu lange!

Tschüss
 
Hey, Frenetic wünsch dir auch alles gute zu deiner bestandenen
Matura !
Und feiere nicht zu lang und zu feucht! ;) :lol:
 
Hehe, danke, danke. :)

Naja, Andreas ... gestern isses schon etwas spät resp. heute etwas früh geworden, aber immerhin bin ich heute morgen während der offiziellen Abschlussfeier ned vom Stuhl gekippt. :lol:

Jetzt werd ich erst ma relaxen, jobben und im Herbst in die USA reisen. Nächstes Frühjahr seh ich dann weiter, ob ich tatsächlich Medienwissenschaften und Philosophie studieren werd.

~f
 
Werbung:
Hey danke für die Glückwünsche!! (vor allem von EHF! :lol: )

Gefeiert hab ich ordentlich und den Montag darauf meine Theorie Prüfung geschrieben und :unschuldig: ........................... bestanden!!!! :biggrins: *freu*
 
Zurück
Oben