• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gratis SMS bei Swisscom

Joena

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
4.725
Ort
Penthouse Bewohner...
An alle die das Handy bei Swisscom haben, so wie ich :rofl:
Guter entscheid!
WIr können nun 2 Monate Lang von 18.00-19.00 gratis SMS versenden :D


Zwei Monate gratis SMS versenden

Kundinnen und Kunden von Swisscom Mobile können im Zeitraum vom 19. Oktober bis 19. Dezember 2003 täglich von 18 bis 19 Uhr Gratis-SMS versenden. Die Anzahl SMS ist unbegrenzt und gilt für SMS aus dem Inland an nationale Zielnummern.


Das Angebot gilt für sämtliche NATEL®-Abonnemente. Postpaid-Kunden werden die gratis genutzten SMS auf der Monatsrechnung ausgewiesen und gutgeschrieben. NATEL® easy und NATEL® easy Kid-Abonnementen wird der SMS-Versand zwischen 18 und 19 Uhr täglich nicht belastet. Die Gratis-SMS gelten aus dem Inland für sämtliche Schweizer Zielnummern. Roaming-SMS, Large Accounts, SMS Informationsdienste sowie internationale Zielnummern sind vom Angebot ausgenommen. Die zweimonatige Gratis SMS-Aktion gilt ab 19. Oktober bis und mit 19. Dezember 2003 jeden Tag zwischen 18 Uhr bis 19 Uhr.

Täglich werden übers Swisscom Mobile Netz von Person zu Person fünf Millionen SMS verschickt. Pro SMS kann ein Text von 160 Zeichen gesendet werden. Die Kosten für ein SMS im Inland betragen regulär CHF -.20, für NATEL® easy Kid CHF -.15.


Bern, 17. Oktober 2003



Das stand bei swisscom, is doch genial ;) Ich hab noch nie soviele SMS in 1 Stunde geschrieben :D :zustimmen
 
Werbung:
wiso den werbung :fragend:
ich sage ja nur die gute neuigkeit weiter :D
imd es bringt ja für mich nichts! :rofl:
Die einten wissen dies eben gar nicht, und dann wären sie ja froh wenns siss wissen :)
Denk ich mal :fragend:
 
@ Joena: Aber trotzdem kommen deine SMS nie an *traurig guck* versteh das auch nicht :nein:


Tja, bei uns hier im schönen Deutschland gibts das leider net, werd also weiterhin schauen müssen, dass sie die Rechnung in Grenzen hält. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben