• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gratis Sachen-Aus dem Internet

P

Prues shadow

Guest
Hy!!!


Man kann auf verschiedenen Seiten (zB kostenlos.de) viele links finden, die zu Seiten führen bei denen es gerade das angebot gibt irgendetwas gratis zu testen etc.

Kennt ohr solche seiten??


Bye
 
Werbung:
hab ich noch nie was von gehört was kann man denn da genau testen???? :fragend:

bye LittlePiper :flash:
 
Geschrieben von LittlePiper
hab ich noch nie was von gehört was kann man denn da genau testen???? :fragend:

bye LittlePiper :flash:

Is ganz verschieden, oft kannst du gratis tampons oder poster(wirklich gute) oder mauspads, oder beutysachen etc
 
Ich hab mir mal Gratis ob's und Slipeinlagen bestellt. Es gibt auf solchen Seiten aber auch Sachen für die man bezahlen muss. Muss man echt acht geben!
 
hmm.. Aber wo isn jetzt der Haken an der Sache??? ich mein, die werden ja nicht einfach nur Dinge verschenken, davon haben sie ja nix, oder??
 
Werbung:
Zurück
Oben