• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grace

Layka

#Murmeltierchen#
Teammitglied
Registriert
12 August 2004
Beiträge
5.634
Ort
im grünen bereich
Was halltet ihr von der Geschichte mit den vertauschten Kinder?
Hat die Krankenschwester eigentlich gesagt warum sie das getan hat?

Ich hoffe nur das jetzt Grace bei den Solis bleiben kann. ich mag die kleine Total gerne und fände es so gemein wenn sie Gabrielle weggenommen werde würde!
 
Werbung:
Nun bin ich bei den Folgen, in denen es um Grace geht.
Krasse Geschichte, Gaby tat mir wirklich leid. Der Zwiespalt in ihr ist ihr wirklich anzusehen.

Ich hatte auch gehofft, dass Grace bei den Solis bleiben hätte dürfen, auch wenn es für Juanita sehr schwer geworden wäre. Bin mal gespannt, ob Grace mal wieder auftaucht.

(Bin grad bei der Folge 7x10) :)
 
Ich hab ja schon ewig keine DHW Folge mehr gesehen. Um was gehts denn da bei dem Kindertausch?
Ich weiß nur dass Gaby Zwillinge bekommen hat??? ODer zumindest zwei Töchter?
 
Werbung:
Aktuell ist es so, dass Gaby zwei Mädchen hat. Juanita (ältere Schwester) und Cilia.

Im Krankenhaus kam per Zufall raus, dass Gaby und Juanita nicht die gleiche Blutgruppe haben... Dabei stellte sich dann raus, dass Juanita damals nach der Geburt im Krankenhaus mit nem anderen Baby vertauscht wurde.
Gaby u. Carlos haben dann nach der anderen Familie gesucht und das vertausche Mädchen Grace, kommt total nach Gaby, vom Verhalten und Aussehen. Klar dass sich Gaby in das Mädchen total verliebte....
 
Zurück
Oben