• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gothika

Wir haben uns den Film zu Schulschluss im Unterricht angesehen. Ich fand den Film wirklich gut. Was da am Schluss rausgekommen ist, da wär ich nicht drauf gefasst gewesen. Wirklich spannend und trotzdem nicht zu gruselig. Ich kann den weiterempfehlen.
 
Werbung:
halle berry spielt so super;)
dieser film lässt einem das blut in den adern gefrieren!
ich musste oft unter meine decke kuscheln,weil ich sooo angst hatte:(
diese mädchen sieht sooo gruselig aus und ich hab auch nach dem film von diesem toten girl geträumt:(:(
aber trotzdem ist es ein superguter film:zustimmen
shiny
 
Ich find den film super, hab aber leider nur die hälfte gesehen, weiß einer wie der Film ausgeht?
 
Tut mir leid aber ich fand den extrem schlecht...Im Radio haben sie ihn beworben mit 'Horror der dir das Blut gefrieren lässtt' aber ihc kenne da wirklich ärgere und außer dass mit Rachel war der Film ncith sonderlich horrormäßig tut mir leid ich finde ihn einfach langweilig...
 
Ich fand den Film einfach super, er ist genau nach meinem Geschmack. Ich mag solche Filme die nicht nur aus Metzeleien bestehen sondern sich eher im Psychobereich befinden und zudem noch eine Handlung haben, die bei vielen Horrorfilmen fehlt. Aber eigentlich ist Gothika ja auch kein Horrorfilm sondern eher ein Psychothriller. Auf jeden Fall ist der Filme einer der besten Filme in diesem Bereich, die ich je gesehen habe.
 
Oh ich liebe "Gothika". Der Film ist echt klasse und einer der besten, die ich in der letzten Zeit so gesehen habe. Er ist fast so gut wie "Identität". Da soll mal einer sagen Halle Berry kann nicht schauspielern ;)
Ein wirklich sehenswerter Film, nur der Song "Behind Blue Eyes" nervt mich (aber der kommt ja erst am Ende).

Du kannst niemandem trauen, der glaubt du seist verrückt
 
Werbung:
Chaka, hab den grad' gesehen & ich bin begeistert! Der Film ist wirklich verdammt klasse & hat ein schönes Ende! Allerdings: Kommen Pete & Frau Dr. nu zusammen? +schnief+ Des ist fies, dass man das net erfährt, aber ich will es doch mal hoffen.
Die Story ist total genial ... +harr+ Und so dermaßen spannend. Ich saß echt die Ganze Zeit aufmerksam davor!
Super Film! :love:
 
Zurück
Oben