• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gothika

Werbung:
Hi,

so, habe ich mir letzte Woche Montag angesehen.
War super, hätte aber mehr erwartet ;) :)

Spannug und Thriller waren gut und das ist ja super :)
 
Ich habe den Film letzte Woche Samstag gesehen, und ich fürchte mich heute noch ;) Ich habe für solche Filme einfach keine Nerven. Lacht jetzt, aber ich hab extreme Angst vor solchen Filmen. Ich wurde bereits "gezwungen" "The Ring" zu sehen und dachte mir dann, mich könnte nichts mehr schocken.

Ich habe mindestens die Hälfte nicht gesehen, da ich weggesehen habe. Ansonsten finde ich, ist der Film gut gemacht. Ein zweites Mal würde ich ihn mir sogar ansehen, da ich ja jetzt bereits wann was geschieht und wie er ausgeht ;)

Quiggy
 
ich hab den Film gestern gesehen und muss sagen, dass ich alles, was über "extremer thriller" oder so gesagt wird, für übertrieben halte. Die erste Hälfte des Filmes fand ich überhaupt nicht aufregend. Es war nicht langweilig oder fad, aber ich hatte mir besseres erwartet und hab mir schon gedacht, wenn das den ganzen Film so geht, schlaf ich noch ein.
ABer zum Glück ist es um einiges besser geworden :zustimmen teilweise wurde mir schon etwas anders, auch wenn ich nie wirklich erschrocken bin. das liegt aber wahrschlich auch daran, dass ich als jahrelanger extreme-akte-x-fan schon etwas abgehärtet bin ;)

alles in allem fand ich den Film ganz gut. Nichts weltbewegendes, aber auch kein Flop. Die zweite hälfte war um einiges besser. vieles war vorhersehbar, jedoch nicht alles (zb den schluss *thumb up*). die kameraführung fand ich allerdings ziemlich mies, was aber durch die hervorragende schauspielerische leistung von halle berry ausgeglichen wurde.
fazit: der film ist kein rausgeschmissenes geld, aber auch kein zweites mal zum ansehen wert.

lg trin
 
Ich habe den Film zusammen mit einer Freundin gesehen :zustimmen Ich habe nicht gedacht, dass der am Ende doch noch so gut wird. Ich habe mich zwar, obwohl ich wusste, dass gleich eine Szene kommt wo ich mich erschrecke, die ganze Zeit zu tode erschrocken. Aber zwischendurch habe ich dann gedacht den Sinn des Filmes herausgefunden zu haben, doch dann kam es doch wieder ganz anders. Ich kann den Film nur empfehlen ;) :D

Und wegen der letzten Szene: Vielleicht gibt es eine Fortsetzung? Ich würde mich freuen ;)
 
@Omikron: Oh ja! Als das Mädchen plötzlich hinter ihr in der Zelle stand als das Licht wieder anging...das ganze Kino hat vor Schreck laut aufgeatmet. ;)

Ich habe mir den Film letzten Freitag mit 5 Freundinnen angeguckt und ich muss sagen, er war nicht so schlimm wie ich es mit vorgestellt habe, obwohl es schon einige Szenen gab, wo ich mich erschreckt habe. ;)

Katie
 
So, gestern war es wieder soweit :D Ich habe ihn mir gestern noch einmal angesehen und habe nun den ganzen Film überstanden ;)
Wenn man bereits weiß, was passiert, ist es nicht mehr so schrecklich und etwas langweilig. Dennoch bin ich auch gestern sehr oft erschrocken :D

Quiggy
 
Omikron schrieb:
Die Szene, die mich total erschreckt hat, war wo Miranda in der Zelle war, sich gebückt hat, und plötzlich war an ihrer Stelle Rachel!
Das war so DIE Szene, wo das gesamte Kino zum Rüttelkino wurde ^^


Da kann ich dir nur recht geben, denn da bin ich auch tierisch erschrocken und bei dieser dummen Eule.

Fand den Film super klasse und hoffte das es ne zweiten Teil geben wird,denn wenn man an den Jungen am Schluß denkt, kann das doch sein....*gg*


~Samantha~
 
Ich darf den leider auch noch nciht sehen, aber mich aht das auch nicht so wirklih überzeugt...na ja vll leih ich ihn mir mal auf DVD aus, wenn über haupt...
 
Ich hab den Film letzte Woche bei meiner Freundin auf DYD angesehen, und dabei hat man fast nichts verstanden ... Ins Kino wäre ich sowieso nicht gekommen, weil ich erst 14 bin und der Film bei uns ab 16 ist ...
Naja, so gegruselt hab ich mich auch wieder nicht. Es gibt da glaub ich schon bessere Horrorfilme ...
Obwoh ich schon auch manchmal große Augen bekommen hab :lol:
 
Seit "Gothika" angelaufen ist mag ich ihn nun schon sehen, aber geht jemand mit mir? Nein, natürlich nicht :( keiner meiner Freunde will sich diesen Film ansehn, das verstehe wer will und alleine mag ich nicht d.h. dass ich halt warten muss und ihm mir irgendwann mal auf DVD anschauen werde :)
 
Letzte Woche habe ich den Film nun auch gesehen. Anfangs dachte ich, der Film würde ein richtiger Schocker sein, aber als ich ihn dann gesehen habe, gab es keine einzige Schrecksekunde. Es gab zwar sehr oft eine große Spannung, aber da in diesen Situationen meistens keine Filmmusik mehr lief, sondern alles ganz still war, war man schon richtig darauf vorbereitet, dass gleich etwas Erschreckendes passieren wird. Die Story wirkt anfangs sehr verwirrend und man wird richtig neugierig auf "das Geheimnis", insbesondere will man natürlich wissen, was dieses "Not Alone" bedeutet - und dann denkt man schon, man hätte das Geheimnis des "Not Alone" gelüftet, indem ja noch ein Mädchen in Lebensgefahr schwebte, aber schließlich steckt da noch ein düsteres Geheimnis dahinter. Obwohl, dass dieser Polizist mit dem Ehemann des Hauptcharakteres unter einer Decke steckt, hab ich mir gleich gedacht, das war einfach ein typischer Verbrecher, der zwar vorgibt Polizist zu sein, aber man merkt gleich, dass er nicht ganz in diese Rolle passt.
 
Werbung:
Ich hatte ihn mir auch noch GANZ alleine angeschaut!!War schon hart.
Also ich bin auch net so schreckhaft,aber da bin ich echt zusammengezuckt!
Genau,das mit der Zelle und im Pool.Bei den beiden szenen bin ich zusammengezuckt.Echt hammer.Ich hab den Film gleich 2mal gesehen, weil meine schwestern es auch noch anschauen wollten.
Also er ist Empfehlenswert!;)
greetz

~BlackAngel~
 
Zurück
Oben