• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Google anzeigen

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
also bei mir sind seit gestern immer irgendwelche google anzeigen hier in dem forum undich wollte fragen wieso weil vorher waren sie nicht da
 
Werbung:
Das sind Werbeanzeigen, mit denen wir etwas Geld verdienen können, wenn ihr die Links aufruft.
 
also nur aufrufen und nichts kaufen ?einfach nur anschauen ?für die die nicht wissen was gemeint ist
 

Anhänge

  • Untitled-1 copy.jpg
    Untitled-1 copy.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 31
Selbstverständlich solltet ihr die Links nur aufrufen, wenn euch die Werbung wirklich interessiert. Aber ja, es reicht, wenn ihr die Links anklickt.
 
Mich stört's auch nicht weiter, aber könnte man das nicht so organisieren, dass sich ein neues Fenster öffnet, wenn man auf die Werbung klickt? Sonst ist das Forum ja immer gleich weg ;)!
 
Du kannst, wenn du auf die Werbung klickst, die Umschalttaste gedrückt halten, dann öffnet sich die Werbung in einem neuen Fenster ;)
 
pati777 schrieb:
Du kannst, wenn du auf die Werbung klickst, die Umschalttaste gedrückt halten, dann öffnet sich die Werbung in einem neuen Fenster ;)

Danke für den Tipp! :) Na ja, okay, aber das geht sicherlich auch komfortabler. Ich klicke nämlich ganz gern auf Werbung, aber wenn dann gleich alles verschwindet, verkneif ich's mir lieber ;).
 
Werbung:
Alternativ zur Umschalttaste kannst du auch mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und anschließend "In neuem Fenster öffnen" auswählen.

Indem ihr regelmäßig auf interessante Werbeanzeige klickt, könnt ihr die Webseite und das Forum sehr gut unterstützen.
 
Zurück
Oben