• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Godzilla

L

lightning

Guest
Hi!
habt ihr am Sontag "Godzilla" gesehen?Wie fandet ihrs?
und kennt ihr die alten Filme?
Ich hab's gesehen,aber ich finde die alten Filme doch besser. Dieser wirkt zu sehr wie "Jurassic Park".In den alten Filme,da war Godzilla noch was "Besonderes".

Godzilla
Godzilla @ Pro7

09.jpg


04.jpg
 
Werbung:
Ich hab mir den Film nicht angschaut. Ich find sowas net so toll. Ich würd mir wenn die alte Version anschaun, dann häts was witziges, aber so...
naja
 
Oh sicher habe ich ihn gesehen, schöner Film. Ich fand Godzilla, also die Filme, als Kind schon sooo goil ;) . Kurz gesagt: Japaner-im-Gummianzug  :lol:  :lol: .

Aber ich habe Sonntag mehr auf Matthew Broderick geachtet *wie bekoppt grins* meinen lieblings Würmer-Mann  :blush:  :lol: .
 
Ich fand den Film nicht so toll! Da macht Pro7 so eine Werbung für den Film, und was ist, der Film is schlecht! (is meine Meinung!)
Naja, nicht superschlecht, aber auch nicht toll!
Irgendwie wars klar, dass ein Ei die Sprengung überlebt, oder!?
Bye!
 
Ich hab mir den Film im Fernsehen gar nicht mehr angetan, ich hab ihn damals im Kino gesehen und das hat mir gereicht. Ich fand den Film also nicht so toll. Ich würde ihn aber nicht mit Jurassic Park vergleichen, denn die Filme (habe allerdings nur 1 und 2 gesehen) haben meiner Meinung nach wenigstens einen interessanten Hintergrund.
 
Werbung:
Also ich finde den Film gar nicht so schlecht, um nicht zu sagen, er hat mir gefallen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. :)

Shannen
 
Zurück
Oben