• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girlsclub - Vorsicht bissig! (Lindsay Lohan!)

Werbung:
Da es sich leider nicht ausgegangen ist, dass ich mir den Film mit Althaia (Agnes) ansehen kann, hab ich ihn mir mit einer anderen Freundin angesehen...mich hat der Film eigentlich nicht begeistert...irgendwie war er einfach unrealistisch und ich hab sie einfach immer weniger leiden können (Lindsay Lohan).
ALso ich hab mir den Film eigentlich besser vorgestellt, ich mein soooo schlimm war er ja nicht, aber ich würd ihn mir nicht ein zweites Mal ansehen.
Schade, dass nur so wenig von den Liebesszenen waren (nicht dass ich jetzt sooo auf Schnulzen stehe :D) nur ich hab null Begeisterung gefühlt...ich sag nur: ein typischer Null-acht-fünfzehn Film.
 
also ich find den film total cool.... Das kinoplakat hängt in meinen zimmer :D

Am besten hat mir jedoch Aaron gefallen.. Der freund von ihr am schluss... :verliebt:

en film find ich viel besser als freaky friday.
 
Mir gefiel der Film auch ganz gut.
Es sind echt witzige Szenen drinnen.
Der Jingelbell Rock hat mir echt gut gefallen und die Intriegen.
Der Film ist echt gut
 
Ich hab den Film mit meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag früher im September angeguckt, war echt super! Witzig auch!!! :D Seitdem bin ich noch ein größerer Fan von Lindsay Lohan geworden!
 
Ich hab den Film gestern wiedermal gesehen und musste schon lachen xD

Den, mit diesen Film verbinde ich sehr viel von früher, hatte ihn dazumals zum ersten Mal mit meiner Schwester angeuckt, und so 1 - 2 mal ihm jahr hatten wir dann wieder gesehen und gelacht xD

Schade hatte sich Lindsay so verkommen lassen, in diesen Film war sie noch echt hübsch...
 
Gott, der Film ist das allerbeste :D ich mag zwar Lindsey nicht besonders, aber dieser Film ist einer der Besten und Lustigsten, den ich je gesehen hab ^^ ich hab ihn schon mehrmals gesehen und muss mich jedesmal wieder aufs Neue schräg lachen ^^

Welche Szene gefällt dir am Besten?
Ich liebe ja die Zitate so sehr... "I can't go to Taco Bell, I'm on a all-carb diet. God, you're so stupid, Karen!" :D xD
 
Also Karen alleine ist einfach total super lustig-dämlich.
Aber vorallem bei dieser Scene, die etwa so geht: (halt in DE^^)

Cady:"Es gibt doch sicher etwas was du gut kannst?
Karen:"Naja ich kann meine Faust in mein Maul stecken, willst du mal sehen?"
Cady:"Es gibt sicher noch was anderes...."
Karen:"Ich hab den fünften Sinn! Es ist BSE oder so, meine Brüste wissen, wann es regnen wird... naja um besser zu sagen sie , sie wissen wenn es grad regnet" t
 
Werbung:
Ha ha ha ha ha! :LOL:

Die konversation über mir hat mich doch tatsächlich überzeugt!
Dann werde ich mir den Film doch nochmal ansehen müssen, ist schon echt eine Weile her...
 
Zurück
Oben