• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girlsclub - Vorsicht bissig! (Lindsay Lohan!)

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
Girlsclub - Vorsicht bissig!

poster_lg01.jpg


Zickenalarm an der High-School

Vorsicht bissig! Vor diesen Mädchen sollte man sich unbedingt in Acht nehmen. ... Als Cady (Lindsey Lohan) nach Illinois zieht, muss sie sich in der Schule erst mal komplett neu orientieren: Wer gehört dazu? Über wen wird geredet? Und vor allem: Wer kriegt die coolen Jungs? Doch bei ihrer Bekanntschaft mit den "Plastic-Girls", ahnt Cady nicht, auf wen sie sich einlässt! Dieser abgehobene "Girls Club" hat seine eigenen Regeln. Und die bestehen nicht nur aus der Einheitsfarbe "Pink", die Mittwochs zu tragen ist. Wer sich in den Ex-Lover von Anführerin Regina (Rachel McAdams) verliebt, kriegt richtig Ärger: Telefonkonferenz-Attacke, zerschnittene Klamotten oder einfach nur Klatsch und Tratsch der gemeinsten Sorte! Aber die "Neue" lernt schnell und greift zu den gleichen miesen Tricks wie ihre Nebenbuhlerin ...


Start: 26.8.
ab 6 jahren

Kennt ihr den Film schon?! Ich werde es mir nächsten Samstag anschauen gehen mit _rory_ *freu*
 
Werbung:
Ich habe diesen Film zwar noch nicht gesehen, aber ich finde die Vorschau so klasse, dass ich ihn auf jeden Fall sehen will, wahrscheinlich gehe ich nächste Woche rein!!!

Auf dem Plakat (das Bild, welches rory eingefügt hat) stehen ja drei Mädchen, die Plastics, kann mir einer sagen, wie diese Schauspielerin heißt?
 
Ich will mir unbedingt den Film anschauen, weil Lindsay einer meiner Lieblingsschauspielerinnen ist und weil ich den Trailer super gut fand.

lg x Piper x
 
Hi !
Komm gerade aus dem Kino und kann euch sagen der Film ist wirklich spitze. Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen. :)

lg x Piper x
 
@ Phoebeforever

v.l.n.r
Gretchen Wieners-->Lacey Cabert
Regina George -->Rachel McAdams
Karen Smith --> Amanda Seyfried

__________________________________
Ich war auch im Kino und finde ihn sehr lustig besonders der Jingle Bell Rock fand ich erheiternd oder wie alle Schüler nach der großen Schlägerei die Zettel vorlesen und dann einen Vertrauensfall machen und Karen so von sich eingenommen antwortet und dann auf den Boden fällt weil sie fast keiner auffängt :D

Es gibt aber auch ein paar langweilige Szene die sie lieber nicht in den Film hätten machen sollen wie dieser Mathewettbewerb der meiner Meinung kaum im Zusammenhang steht

Es ist wirklich der perfekte Zickenfilm
 
Da ich mal wieder nen lustigen Film anschauen sollte, werd ich höchstwahrscheinlich demnächst ins Kino marschieren und mir den ansehn. Was ich so schon gehört habe soll er ja wirklich ganz witzig sein und genau das brauch ich im Moment, mir tut nur ein Freund von mir leid, der sich das dann antuen muss :D
 
ich werd mir den film auf alle fälle mit freunden im Kino ansehen! ich finde Lindsay Lohan eine super tolle schauspielerin! :zustimmen
 
ich will ihn mir angucken hab mal eine beschreibung gelesen hats nicht gerade besonders getönt aber sonst hab ich gehört er sei gut und ich seh Lindsay so gerne also wenns geht geh ich rein!

:D
 
Werbung:
Wow, der Film kommt doch in die Kinos, hätte ich nie gedacht!!!
Vielleicht werd ich ihn heute mit zwei Kolleginen schauen.
 
Zurück
Oben