• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Aloud

_PhoebeTurner_

500er-Club
Registriert
6 Dezember 2002
Beiträge
636
Hi!
Kennt ihr die Gruppe Girls Aloud und ihr Lied "Sound Of The Underground" ?
Ich selber finde das Lied ganz gut. Sie sind die Gewinner vom englischen Popstars Casting.
Hier mal ein Foto:
10.jpg

von: www.ukbritney.biz/girlsaloud
Schreibt eure Meinung. ;)
 
Werbung:
Ich weiß nicht viel über Girls Aloud, aber "Sound of the Underground" find ich cool!
 
Ich find´s naja...Aber es kann sich hören lassen...
Haben die nicht ein neues Lied,jetzt?
 
Ich finde Girls Aloud eigentlich ganz gut, nur in Deutschland sind ihre Songs + ihr Album ja weniger erfolgreich gewesen. Bin mir nicht mal sicher, ob ihr nächstes Album bzw. die nächste Single überhaupt noch hier veröffentlicht wird.

Meine Lieblingssongs:
"Life Got Cold", "Don't Want You Back", "You Freak Me Out", "Sound Of The Underground" & "Forever And A Night"
 
ich kenn leider nur "sound of the underground", aber das war für wahnsinnig lange zeit mein lieblingslied.
gefällt mir sogar jetz noch echt gut :)
sie haben gute stimmen, und sind hübsch.
schade, dass man nix mehr von ihnen hört......
 
Die neuen Singles "The Show" und "Love Machine" sind eigentlich ganz gut; die Frage ist nur wird der Kram auch hier in Deutschland veröffentlicht?
Ich hoffe mal da ich gerne auch das zweite Girls Aloud Album haben möchte, wenn es auf den Markt kommt. Wir werden sehen...
 
Also gut, das neue Album wird wohl "What Will The Neighbours Say?" heißen und am 29.11. im UK erscheinen.
Für eine Deutschland-VÖ sehe ich leider schwarz, da ja lediglich "Sound Of The Underground" bei uns promotet wurde und alles andere gnadenlos unterging.
Schade, aber that's showbizz.
 
Werbung:
Sound of the Underground war ewig lange mein Lieblingssong der ist richtig cool. Ich hoffe die neuen werden genauso gut. Wann werden die den hier veröffentlicht?
 
Zurück
Oben