• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls Unterforum

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Da das Gilmore Girls Thema ziemlich unübersichtlich geworden ist und sich die GG Fans hier drin ja schon ziemlich häufen ( :) ) wärs doch genial wenn ihr ein Gilmore Girls Unterforum ins Serienforum "einbauen" könntet.

Mir ist schon klar das das irrsinnig viel Arbeit wäre und das sicher nicht von heute auf morgen gehen kann und auch nicht gehen wird. Aber vielleicht gibts ja ein paar User die sich meiner Idee erfreuen.

;) lg, Piper08
 
Werbung:
Hmm, ich kann deinen Grund nicht wirklich verstehen Gilmore Girls ist genauso eine Serie wie Alias oder Sex and the City. Beides ist genauso aktuell und beliebt. Warum sollte dann GG ein eigenes Unterforum bekommen? Dort würden eh nur 4-5 Themen stehen und dadurch wäre das Sinn eines Unterforums nicht erfüllt.

Da dies hier ein Charmed Forum ist, glaube ich kaum, dass es Unterforen zu speziellen Serien geben wird. Ein Thema im Serien-Talk reicht vollkommen, also finde ich. ;)
 
Ich finde auch, dass ein Gilmore Girls Unterforum in einem Charmed Forum nichts zu suchen hat + auszahlen würde es sich auch nicht. Wie Neo schon gesagt hat gibt es viele aktuelle Serien, wo auch einige Fans hier im Forum sind + für jede beliebte Sendung ein neues Unterforum wäre auch etwas too much.
 
eben. Und vielleicht wollen Fans von anderen Serien dann auch ein extra unterforum für ihre Serie nweil sie es ungerecht finden dann wäre das doch auc hnicht besonders praktisch. Ich finde ein Thema über Gilmore Girls reicht. Immerhin mag nicht jeder die Serie..!
 
Jep...

Hi leute...
Also ich muss schon sagen, ist keine schlechte idee, und ich denke mal du hast es gut gemeint Piper08 :zustimmen Doch ich denke auch, das dies überflüssig sein wird... Sorry Piper08.... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben