• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gia Preis der Schönheit, Ein Lied...

Mudansha

1.000er-Club
Registriert
17 August 2002
Beiträge
2.726
Ort
Salzburg
Halli Hallo!

Ich ätte eine Frage: weiss jemand wie ein lied aus „gia preis der schönheit“ heißt? Da tanzt diese blonde hinter dem Zaun, und im Hintergrund läuft eine urgute Musik!

Ich hoffe jemand kann mir helfen ;)

*LG* Linda
 
Werbung:
der film ist echt super, nee? ich habe ihn auf video, und falls ich nochmal dazu komme, mir ihn mal wieder anzusehen, dann gucke ich mal, ob ich ihn kenne!

aber so ein tipp: gibts von dem film denn keinen soundtrack? oder such doch mal im net unter dem film...
 
weiß leider nicht, wie das lied heißt, hab bei amazon unter
soundtracks gesucht, hab aber nichts gefunden.
vielleicht findest du das lied ja doch noch.

du könntest dir auch eine textstelle des lieds merken und
dann bei www.lyrics-world.de unter suche eingeben.
vielleicht findest du dann dein lied.
 
Werbung:
Zurück
Oben