• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ghost-Nachricht von Sam

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Hi, Wie findet ihr den Film "Ghost-Nachricht von Sam".
(Darsteller:
Darsteller: Patrick Swayze (Sam Wheat), Demi Moore (Molly Jensen), Whoopi Goldberg (Oda Mae Brown), Tony Goldwyn (Carl Brunner), Rick Aviles (Willie Lopez), Gail Boggs (Louise)

Ich finde den total schön und am Ende muss ich echt immer heulen...
Aber zwischen durch krieg ich mich vor lachen nicht mehr ein :D

So, jetzt seid ihr gefragt ;)

Bye, Krachi*
 
Werbung:
I'm Henry the 8th I am .. hach ich liebe diesen Film.
Werd ihn mir zum Geburtstag wünschen :)
Mir gefällt die Story und es ist einer der Filme, den ich gern auch öfters gucke. Die Gespräche zw. Sam und Oda Mae find ich absolut hammer witzig :)

Der Schluss ist traurig, ja *zustimm*
 
ich liebe diesen Film, der is soo romantisch und schön! Und der Schluss, ja, da muss ich auch jedesmal wieder heulen *schnief*
Ich find auch die Besetzung total gut, Patrick und Demi spielen zusammen ur gut! Und Whoopi...*g*
 
ich mag den film auch voll gern und die whoppi find ich voll cool, bin n richtiger kleiner fan von ihr.

Das ende ist echt voll traurig... aber dass die molly ihn dann auch sehn kann find ich ja so was von romantisch....
 
Als ich noch jünger war zählte dieser Fiolm zu meinen Lieblingsfilmeen. Besonders die Szene, wo sie ihn sehen kann, ganz am ende war wunderschön.
 
Ich liebe diesen Film!! Was am schönsten in dem ist, ist wie Demi Moore immer weint, da kullert immer die träne einfach runter..
 
guter film;)
ok ich muss zugeben: ich heule jedes mal aufs neue:weinen2:
demi und patrick spielen sooo schön und das ende ist einfach *schön*heul*traurig*
bussi eure ~shiny~
 
Hallo. Ich liebe den Film "Ghost" der ist so schön, und auch einer meiner Lieblingsfilme. Als ich den zum ersten mal gesehen habe, hat er mir gleich gefallen.

Eames
 
Ghost - Nachricht von Sam

Ich liebe sowohl den Film an sich, als auch die wunderbare Musik... Vielleicht erinnert sich ja jemand an den wunderschönen Song "Unchained Melody", was auch der zentrale Song im Film ist. Der läuft zum Beispiel, als Sam in Oda Mae's Körper schlüpft, um seine geliebte Molly noch einmal spüren zu können. Einfach nur schön und sooo traurig, dass bei mir auch die eine oder andere Träne kullerte. :( Dieses Lied ist einfach umwerfend, wie ich finde - und es passt total zum Film, auch, wenn es schon viel früher entstand...
Patrick Swayze, Demi Moore und Whoopi Goldberg spielen hervorragend, was den Film zu einem wirklich ergreifenden Werk macht.
Sehr traurig finde ich, dass sich Ulrich Gressieker, die Synchronstimme von Patrick Swayze im Film, noch im gleichen Jahr das Leben genommen hat, in dem der Film rauskam. Somit war das leider seine letzte Synchron-Hauptrolle... :(

Liebe Grüße,
synchrofreak81
 
Ich mag ihn immer noch ... zuerst hab ich ihn gesehen, dann hab ich ihn mir auf Video gespeichert, nun hab ich die DVD ... alles roger?:wavey:

LG
Delfin
 
Ich habe mir den Film einmal ausgeborgt, und ihn dann mit meiner ganzen Familie angesehen. Es war ein wirklich witziger, aber zugleich auch trauriger Film, den man sich eigentlich immer wieder reinziehen kann...

Dominique
 
Ich hab Ghost jetzt auch schon ziemlich oft gesehen;)
Einfach ein süsser Film, mit Heulfaktor:(
Demi und Pat sind klasse, aber Whoopy mag ich am liebsten^^
 
Ich hab den Film zum ersten Mal gesehen, als ich in der 7. Klasse mit der Schule für 2 Wochen in England war. Dort haben wir ihn in diesen "Unterrichtsstunden" angesehen und ich war begeistert davon, auch wenn ich damals echt nicht viel verstanden habe.

Umso mehr hab ich mich dann natürlich auch gefreut, als ich ihn im deutschen Fernsehen dann gesehen habe. Er ist zwar voll kitschig, aber ich mag ihn echt gern.
 
Werbung:
ich find den Film voll geil. echt gut gemacht, witzig, romantisch, herzzerreißend u. spannend...
auch super schauspieler auswahl :D
 
Zurück
Oben