• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gewinnspiele?!

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hey!

Ich mache oft und gerne bei Gewinnspielen hier im Net mit, aber zur Zeit finde ich einfach keine gescheiten. :komisch:

Kennt ihr welche, die zur Zeit laufen?

Als Preise sollte es etwas Charmed, Angel oder Buffymäßiges geben. :zustimmen Es kann sich einfach um einige ragen handeln oder um eine richitge Aufagebe, wie eine Fanfiction schreiben oder so etwas in der Art.

Also wer welche kennt, scheut euch nicht und postert sie hier.

Danke

MFG Jule
 
Werbung:
Ich würde bei solchen Anbietern, die dir Mega-Gewinnspiele verspechen aufpassen. Man kriegt sehr leicht Spam-Attacken. Habe selbst schon erfahren müssen.
 
Man, war das ein Kampf, dieses Thema wieder zu finden *grumel*
Immerhin was fürs nächste Mal gelernt, nämlich es auch mal mit merhzahl zu probieren :)

Okay, zum Thema:
Schau mal hier!
Ihr müsst in dem einen Bild Fehler finden, und dann könnt ihr vielleicht mit etwas Glück eins von drei Büchern über Charmed/Hexen/Magie abstauben ;)
 
hab mitgemacht, danke nina für den tipp!

das war ganz schön schwer. nicht leicht die fehler!

ich mach gern bei gewinnspielen mit. aber nur bei ordentlichen gewinnen :)
 
Geschrieben von Kohaku
ich mach gern bei gewinnspielen mit. aber nur bei ordentlichen gewinnen :)

Stimmt, hast irgendwie Recht :D
Naja, und - oh Wunder, oh Wunder, man glaubt es kaum - ich hab sogar mal was gewonnen. :zustimmen Kam heute mit der Post und ich wusste davon vorher auch noch nix. Hab beim Gewinnspiel "Dämonen tanzen in den Mai" oder so mitgemacht und ein großes Charmed-Poster gewonnen. Naja, Hauptsaceh ich hab überhaupt mal was gewonnen, die Tatsache allein war ja schon ein Wunder ;)

Ja, und est stimmt, die Fehler bei dem einen zu finden, ist gar nicht so leicht. Naja, aber ich glaub, langsam is es eh zuu spät.
 
Also, das hat jetz nix mit Charmed, buffy oder ANgel oder so zu tun, aber ich erwähne es trotzdem mal, da man supersüße Nici-Schlüsselanhänger gewinnen kann ;) Auf www.nici.de gibt es nämlich alle zwei Monate oder so wieder ein neues Gewinnspiel, man muss nur ein (leichtes) Rätsel lösen.

Was, was dann schon mehr mit Charmed zu tun hat, wäre dann folgendes: Das Sommerferiengewinnspiel auf www.charmedpagebnv.de. Allerdings muss dann da ziemlich kreativ werden, was einschicken und der Einsendeschluss ist schon sehr(!!) bald! Aber wer will kann ja trotzdem ma schaun!
 
Werbung:
Zurück
Oben